Rescue and Recovery Sicherung löschen- zeigt keine Sicherung an

Anfaenger

New member
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Thinkpad T520i und es hatte standardmäßig Rescue and Recovery drauf. Vom Programm kamen anfangs häufig Meldungen, die mir eine Datensicherung vorschlugen. Ich habe sie anfangs ignoriert, weil ich auf einer externen Festplatte sichere. Irgendwann bin ich jedoch eingeknickt, weil mich die Anzeige genervt hat und habe einer Sicherung zugestimmt. Damit war der Computer schnell überfordert, er hat gesagt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Dafür ist jetzt die Festplatte E berstend voll und der Computer zeigt mir auch dies alle 10 minuten mit einem Fenster an. Ich habe mich im Forum kundig gemacht, wie ich alte Sicherungen lösche, habe die Schritte im Programm (erweiterte Einstellungen- Sicherungen löschen) verfolgt und siehe da: es werden keine Sicherungen angezeigt, die ich löschen könnte. Ich habe daraufhin das Programm deinstalliert und neu hochgefahren- keine Veränderung. Ich bin ein ziemlicher Computerlaie und weiß nicht mehr was ich noch machen soll und bitte hiermit um Hilfe...

Vielen Dank
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben