R500 !Auktion Beendet!

Upps... da habe ich was übersehen....wenn ich nicht im Marktplatz was finde, biete ich hier weiter mit ;)
 
Super, dass MoritzL ein Netzteil spendet :thumbsup:

Ich werden dann morgen schon mal verpacken,
was meinbst du Tobi: Will der glückliche Erwerber den Ersazteilspender (Baseunit) dazu haben?

Morgen Abend um 20:00 endet diese Auktion; entweder tobi-strothotte oder DU!
 
Ich gehe mal davon aus, das der Ersteigerer die Baseunit dazu nimmt.
Freuen wird derjenige sich auch über das Netzteil usw usw usw.

Bin gespannt wie es ausgeht.
 
... gehe mal davon aus, das der Ersteigerer die Baseunit dazu nimmt ...

Dann sollte ich nicht verschweigen, das die "Base-Unit" (aus Bequemlichkeistgründen) aus einem kompletten
Gehäuse mit Deckel und Scharnieren, darin befindlichem Board unbekannter Funktion, CPU (unbekannt),
Lüfter, Abdeckungen, Displaybezel, Displaykabel, Palmrest und Teildefekter DE-Tastatur (F1-Taste ist lose)
besteht. Allerdings ohne Ram, ohne HDD, ohne Displaypanel, ohne optisches Laufwerk, ohne Wlan-Karte.

Leider sind aber auch an diesem Spendergerät drei schwarze Lüftungsstege auf der linken Seite
herausgebrochen; das habe ich erst jetzt bemerkt, weiß nicht, ob mir das beim Aufräumen oder so passiert ist...


Spendergerät kann aber auf Wunsch trotz dem mit ins Paket, da doch noch viele brauchbare Teile dabei sind,
unter anderem der schöne Displadeckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikke bin leider aus dem rennen mit 90 hab ich mein Limmit schon mit 20 Euro überschritten gehabt ^^ währe das Auktionsende ende August gewesen dann hätt ich mehr geboten.
Ich drücke trotzdem die Daumen das es noch was mehr wird für den guten zweck.

:thumbsup:
 
Ab 100,-€ Gebotssumme erhöhe ich die Überweisung auf das Spendenkonto um 10% aufgerundet auf den nächsten Zehner.
 
Sollte es bei den 95 bleiben soll das R500 für 90 Euro deins sein, ich runde dann auf 100 Euro auf das auch Jakobus noch was dran zahlen kann.
Dann haben doch alle was davon.
Oder wir überbieten uns so einfach :eek:
 
Schönes Spiel :D

Ich glaube der Tobi will ein (fast zwei) schöne(s) R500 haben :whistling: ...
 
Nimm du das ruhig für 95 € bzw aufgerundet 100 € gab grad nen bösen blick der Finanzministerin als ich ihr das erzählte. Glaub die ist nicht begeistert das ich mitgeboten hatte lol ^^

Zum anderen je mehr zusammen kommt, desdo mehr freut sich der Empfänger. :D Und es sind ja noch ein paar Stunden hin bis Ende.
 
Wenn Du mich jetzt schröpfen möchtest, musst du ja nur noch auf 101,- erhöhen,
da ich dann ja 120,00€ überweisen muss
... aufgerundet auf den nächsten Zehner ...
:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben