Nord "Kieler-Sommertreffen 2015" vom 08. August 2015

Passt doch super. Wenn ich rechtzeitig in KI bin, hole ich euch am HBF ab
Prima ansonsten sind wir bei den Schweden am Kai äh ich mein beim beim Fischhlaster am Schwedenkai ( ja Matt ich weiß das der nicht direkt am Schwedenkai steht ) , einchecken im Peanuts ist wie immer um 17:00 Uhr . Aber ich schick Dir noch per PM meine Mobikfunk Nr.
Die Rückfahrt um am So 16:55 Uhr ist auch reseveviert da fahren wir am ab Lüneburg im IRE Abteil Fensterplatz. direkt nach Berlin
 
Mornsgränsin und ich hatten schon mal ein kleines Vorab-Treffen mit u.mac in Rendsburg an der Schiffsbegrüßungsanlage unmittelbar neben der "Eisernen Lady" abgehalten.
War ein sehr nettes Beisammensein - bis Samstag in Kiel :thumbup:
 
Oh cool, hamse die hessische/pfälzische Hymne gespielt?

*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Idar-Obersteiner. Das war etwa so, wie wenn's Themse-Elli gekommen wäre :D
 
apro pro vorbeikommen. Ich denke ich werde mit euch Fischbrötchen essen. Hat RomanX was von sich hören lassen? Der wollte es vom Wetter abhängig machen und es ist Bombenwetter angekündigt.
 
Moin

Ich mache das doch nicht vom Wetter abhängig. :)

Bin aber leider raus.
Wenn sich nicht noch in letzter Sekunde eine Änderung ergibt, muss ich ab 18:00 Uhr arbeiten.

Geniesst das schöne Wetter und Viel Spaß am Samstag.


RomanX
 
Morgen ist es soweit:

  • Von 15:30 bis ca. 17:15 Uhr "Campus Suite" am Europaplatz in der Kieler Innenstadt
  • Ab 17:30 Uhr "Trauma", Grasweg 18, 24118 Kiel

Kommen ausser McPixl und Monika noch Teinehmer mit der Bahn am HBF Kiel an?
 
hat einer von euch ein paar Track Points übrig die er zum Treffen mitbringen kann ?
Matt vielleicht ?
Ich werde noch ein wenig Zubehör, was ich nicht unbedingt behalten möchte, wie 3 u. 5 m Usb Lade und Datenkabel für Smartphone und Tablet , eine OTG USB Dock, eine BT Tastatur, eine BT Maus, ein 2A USB Dual Netzteil, sowie diverse OTG Adapter mitbringen, .
 
Nachher werde ich es wohl erst in die Trauma schaffen: Ich bin heute noch bis in den Nachmittag in FL (das schüttet gerade kräftig hier).

Habt es beim Vorglühen in Kiel trocken!
 
Viele Grüsse vom Göttinger Treffen :D. Bei uns scheint die Sonne.
 
Grmbl... falls von Euch jemand 'ne Sierra 8775 'rumzuliegen hat, bitte 'mal mitbringen - ich glaub', meine ist gestorben :crying:

Edit:
andere 8775 läuft auch nicht X61 :cursing:
Karte ist von Lenovo
im BIOS = enabled
FN+F5 = WAN fehlt
Win7/64 Systemmanager = WAN fehlt

Irgendwie konnte man "ausgeschaltete" Karten wieder zum Leben erwecken... nur wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mich jetzt in das Auto und bin dann hoffentlich pünktlich in der Campus Suite.

Bis gleich......
 
Wir sind gersde an Plön vorbei in gut 30 min müssten wir in Kiel sein.
 
Wir sind noch bei den Fischbrötchen dauert noch Weile weil die noch auf die Brotchen warten
 
Mornsgrans, Mornsgränsin, u.mac und ich sitzen draußen vor der Campus Suite.
 
Beste Grüße aus HH an die Kieler.
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen zu erscheinen, aber es gab leider wieder private Verpflichtungen.

Trinkt ein Bierchen für mich mit (oder zwei oder so...)
 
Moin, sitze in Hamburg fest mit Arbeit - IT-Probleme sind manchmal ätzend, thats life...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben