Lenovo ThinkPad Retro Projekt – Umfrage 4 ab Post #1145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Details stimmen (Bildschirm, leiser Lüfter etc) würde ich das Ding sofort kaufen.
 
Nix Beige. Transparent! Damit der Designer schön abkotzen kann xD
 
Muss nicht die gleiche Titanfarbe wie die Z6x sein (die waren furchtbar empfindlich) ;)

Die S30/S31 hatten ein Pianolack und waren nicht schlecht.
 
Also ich finde die Idee super und würde über einen Kauf nachdenken, allerdings nur unter der Bedingung, dass wieder dedizierte Tasten ans Touchpad kommen oder dieses ganz verschwindet, Letzteres noch lieber aber das würde wohl die Abnehmerzahl reduzieren.
 
Wenn das stimmt, wäre es ein super Ausweg für Leute, die unbedingt 16:10 haben wollen, so wie ich. (Und noch Angst vor den Geräten mit dem Apfel haben). Die Infos kommen wahrscheinlich vom Apple-Panel, so viele Panels mit der Auflösung gibts nicht. Ob das drin sein wird, würde ich auch gerne wissen.
 
Sehr geil,
wahrscheinlich würde ich mich in Unglück stürzen und und das Teil kaufen, koste es was es wolle :facepalm:

Ich muss Padinc aber widersprechen:

Die Idee mit dem farbigen ThinkPad-Logo stammt eindeutig von Pandora,
er hat schon eigenhändig solche bunten Dinger hergestellt.

Pandoras Thinkpad: Bitte poste hier noch mal das Bild dazu :thumbup:

Edit: ich habe es gefunden: siehe 1.Foto von Palmrests
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meinen Kommentar wer da auf der Seite mit meinem Namen von hier versehen hinschreiben könnte.....also den hier....**Please let this happen...this will be for someone like me (Thinkpad X201, T410s, X220) the moment to buy gladly a new thinkpad or even two...because it will be just what i hardly thought i would never find with an thinkpad again....*** wäre sowas von super....das...


Ansonsten....hier.....
attachment.php
 
Asche auf mein Haupt zum Zweiten. Wobei, bin ich jetzt farbenblind oder ist das wirklich nur zweifarbig? Aber ohne Pandoras Thinkpad zu nahe treten zu wollen, auch bei dir ist das farbige Logo eher Geschmackssache als zeitloser Klassiker.
 
Zur Zeit das erste Ergebnis wenn ich nach "shut up and take my money" google.
Soll noch einer über Apple-Fanatiker lästern die bei der ersten nebulösen Ankündigung ihres neuen Lieblingsspielzeugs am Rad drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben