X1 Carbon 2015 Win7 von DVD installieren

Alleine Access Connection und der Energie Manager fehlen schon erheblich.

Dann das App um BT ein und aus zuschalten, den Mobile Hotspot einrichten, usw. geht gar nicht.

Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten.

Mir gefällts einfach nicht.
 
Alleine Access Connection und der Energie Manager fehlen schon erheblich.

Dann das App um BT ein und aus zuschalten, den Mobile Hotspot einrichten, usw. geht gar nicht.

Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten.

Mir gefällts einfach nicht.

Also gerade BT WWAN etc. lassen sich in Win 8 superfix ein- und ausschalten. Ist mMn alles viel schlanker und auch stabiler als der überladene Access Connection und Energie Manager Schrott. Sorry, meine Meinung, aber ich vermisse es kein bisschen, da die Boardmittel noch nie so wirklich zu Problemen geführt haben ....
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden..

Seit dem ich TP habe, ist mein Desktop schwarz, Taskleiste nur die beiden grünen Symbole von AC und EM, alle anderen Symbole ausgeblendet und Leiste leer. (Ausser geöffnete Programme)

Ich hätte gern Icons vom IE, Outlook gern auf dem Desktop uns aus der Taskleiste raus. Win7=Re.Klick-ziehen-Verknüpfung hier erstellen, fertig.

Mach das mal bei Win8.1.

Gibt so viele Kleinigkeiten, die mich stören, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen..
 
Hallo Lanista:
Deine Bedenken gegen Win8.1 kann ich nachvollziehen. Man wurde ja auch regelrecht mit Contra-Win8.1-Argumenten bombardiert.
Meine beiden "neuesten" Systeme (Thinkcentre Edge 92z und X1C) laufen unter Win8.1 und ich möchte es nicht missen (mein Ur-X1 läuft weiter unter Win7, aber aus Gründen der "Faulheit").
Das Metro-UI ist nicht meine primäre Arbeitsoberfläche, aber wenn es mal schnell gehen soll oder die Live-Tiles Sinn ergeben, dann wird auch schon mal dieses Oberfläche genutzt.
Ansonsten sind die Systeme mit ObjectDock ausgestattet, so dass ich meine wichtigen Anwendungen schnell im Zugriff habe.
Einfach einen halben Tag Umgewöhnungszeit investieren und sich dann selbst ein Bild machen.
Grüße, Ingolf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben