Monitor gesucht

AAL

New member
Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Mein 24" ASUS Monitor ist etwas in die Jahre gekommen und ich möchte ihn bei Zeiten gegen einen anderen austauschen. Ich mach in erster Linie Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop (Hobby, aber früher mal hauptberuflich). Dazu noch in jeder Menge Foren stöbern, Office und Mail. Nun konnte ich meine Wahl auf 2 Geräte einschränken.

LG Flatron 29UM67-P:
Er bietet eine sehr gute Farbwiedergabe (typisch LG), das besondere Format würde meinen gesamten Schreibtisch ausfüllen und die Möglichkeit mit mehreren Rechnern (hab ich) gleichzeitig auf einem Display
zu arbeiten ist schon extrem verführerisch.
Nachteil: Die 1080er Auflösung in der Höhe ist schon sehr wenig. Lightroom benötigt in den Entwicklungseinstellungen extrem viel Platz nach unten. Daher muss ich im Moment sehr viel scrollen.

ThinkVision LT2452p:
Das etwas mehr Auflösung in der Höhe als der LG und diese geniale Pivot Funktion. Das Bild soll ebenfalls spitze sein.
Nachteil: Ich hab das Teil bisher noch nie in Aktion gesehen.

Besitzt jemand zufällig einen der Beiden oder kennt ihr einen Händler bei dem man sich den ThinkVision mal ansehen kann? Schicken lassen und bei Nichtgefallen wieder zurück ist nicht so mein Ding.


Vielen Dank schon mal!

Michael
 
Perfekt! Den Link kannte ich noch gar nicht. Bei Cyberstore war ich schon. Fehlanzeige. Aber think about it klingt ja schon mal sehr vielversprechend. ;)
Ich ruf da mal an. Weit weg ist das auch nicht.

Danke!!!

Michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben