Kaufberatung x230, x240 oder Yoga 12.5 oder 11.6

rorschach

New member
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo, ich nin jetzt neu hier und hab direkt na schwierige komplizierte frage an euch.
Ich bin auf der suche nach einem soliden Notebook für unterwegs, es sollte genügend Leistung und Ausdauer haben.
Kann mich jetzt nur leider nicht zwischen den, in der Überschrift genannten Modellen entscheiden.
Es sollte auf jedem fall Haben: Hintergung Beleuchtete Tastatur, mindestens nen i5(vielleicht auch ein i3, wenn ihr mir sagen konnt ob der Unterschieb deutlich Spürbar ist), 3G/LTE(kein dirktes muss), 8GB Speicher und rubust.
Fingerscan wäre auch nett aber kein muss.

Nun noch eine andere frage, lässt sich eine Hintergungbeleuchtete Tastatur bei den X modellen immmer Nachrüsten? Worin bestehen die Unterschiede bei den Thinkpad/Ideapad Yoga modellen?
Oder habt ihr noch eine nette Alternative?
Ach ja preislich sollte es sich zwischen 300-700€ bewegen, halt je nach dem was es kann und wie der zustand bwz das Alter ist.
Am liebsten neu nur leider bekommt nan die ja nicht dafür.

mfg
Daniel
 
Herzlich willkommen im Forum!
3G oder LTE wirst Du nur beim X230 und beim X240 bekommen , die Yoga-Modelle bieten diese Möglichkeit allesamt nicht (hier müsstest Du dann auf Tethering, einen Stick oder ähnliches setzen, was ich für suboptimal halte). Wenn Du die je nach verbauten CPUs geringe Mehrleistung und die Möglichkeit, 16GB RAM zu verbauen, nicht benötigst, würde ich allerdings nicht zum X230 greifen und mich auf jeden Fall für das X240 entscheiden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben