W5xx 170 Watt Netzteil an T530 - nur den Stecker anpassen???

michael p

Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
57
Moinmoin,

hab mir ein NT für W5xx ersteigert und will es an meinem T530 einsetzen ... der 20V Stecker des NT für das W5xx hat innen 2 Nasen und passt somit nicht in die T530 Buchse :(

Nun die Frage aller Fragen: die beiden Nasen abdremeln und geht?

Danke schon mal fürs Lesen!

Gruß,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Ich würde jetzt sagen, das sollte gehen... zumindest löte ich bei anderen Elektronikgeräten (allerdings Billigelektronik) einfach die passenden Stecker drauf. Hauptsache die Spannung passt und es sind mind. soviele Ampere möglich, wie in der Gebrauchsanweisung steht...
bei PCs wäre ich da persönlich schon vorsichtiger... vor allem weil eben auch größere Leistungen übertragen werden müssen... da sollte kein Fehler beim Wechsel des Steckers passieren, der später zu irgendwelchen Kurzschlüssen oder sowas führt :D.

Im Prinzip ist ein überdimensioniertes NT aus meiner Sicht kein Problem. Mit der Ladungselektronik (oder was hier zu Problemen führen könnte) kenne ich mich allerdings nicht aus :-/
 
Da der Stecker in der Handelsüblichen Dock passt gehe ich mal davon aus, das man jedes TP mit dem 170W Netzteil betreiben könnte, wenn der Stecker passt..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben