Süd Spätzle-Stammtisch am 11.7.2015 14Uhr in RT

Hallo ihr Lieben,
recht herzlichen Dank euch allen das ihr mich so freundlich aufgenommen habt und mir so hilfsbereit bei meinen Thinkpads ward.

Mit tiefen bedauern muß ich leider feststellen das ich im den separaten Raum wo wir gebastelt haben mein IPad 2 in einer schwarzen Bugatti-Tasche liegen habe.
Wen einer von Euch das iPad hat bitte ich denjenigen mir das iPad per Post an folgender Adresse:

[Datenschutz, Phil2009]
Per DHL versichert mir zu schicken.
WICHTIG !!!


Das iPad hat für mich einen sehr hohen persönlichen Wert.
Meine Kinder haben mir dieses iPad von ihren lang angesparten Geld geschenkt und somit liegt mir dieses IPad extrem am Herzen!!!!


Ich werde umgehend das Porto bezahlen und mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

Nochmals recht herzlichen Dank für alles und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
Herzliche Grüße
Kian Khamneyi
mfirewall

P.S.Für Rückfragen hier nochmal meine persönliche Mailadresse: kk@1kk.org
 
Ich habe die Adresse aus Datenschutzgründen mal lieber entfernt - kann bei Bedarf bei mir erfragt werden. Ich habe das iPad allerdings nicht gesehen. Hast du im Cafe schon angerufen und nachgefragt?
 
Habe da angerufen und die haben noch mal extra nachgeschaut: nix
habe gestern vor verlassen selber noch mal den raum gescannt...
Jakobus ( ausm IC Köln-RT)
 
Hallo alle Zusammen, ja das hatte ich schon im vorwege getan.

Alle Mitarbeiter werden jetzt von der Geschäftsleitung angesprochen und es Hängt eine Information am schwarzem Brett die für die Mitarbeiter täglich als Dienstanweisungen gelesen werden müssen.

Ich habe jetzt- und das nimmt bitte niemand persönlich- eine Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei aufgegeben.

Das muß ich tun, den das Gerät ist mit einer entsprechenden Elektro-Versicherung versichert.

Ich wünsche eich noch einen schönen Sonntag,
bis bald,

Kian
 
Ich habe gestern kein IPad gesehen, hoffentlich taucht es schnell wieder auf.
 
Ich bin jetzt wieder Daheim und lese mit entsprechendem Frustfaktor, wie sich die Geschichte
weiterentwickelt hat. Das Treffen war ja eigentlich wirklich schön und dieses Ende tut mir weh.

Hallo Kian, um 16:25 hast Du noch darum gebeten, dass
... Wen einer von Euch das iPad hat bitte ich
denjenigen mir das iPad per Post an folgender Adresse ...
zu senden, was sich für mich nach
"versehentlich eingesteckt" anhört. Um 18:36 hast Du bereits mitgeteilt, dass Du Anzeige erstattet hast.
Hättest Du nicht vielleicht noch auf Rückmeldungen warten können? Oder noch mal die Anwesenden per
PN anschreiben? Mir geht es übrigens wie Phil2009: ich habe gestern kein iPad wahrgenommen.

Ich werde jedenfalls morgen noch mal dort vorbei gehen.



Grüße von Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit tiefen bedauern muß ich leider feststellen das ich im den separaten Raum wo wir gebastelt haben mein IPad 2 in einer schwarzen Bugatti-Tasche liegen habe. Wen einer von Euch das iPad hat bitte ich denjenigen mir das iPad per Post an folgender Adresse..
Es tut mir leid um das iPad, wobei ich gestehen muss, mich überhaupt nicht an ein solches Gerät zu erinnern. Wo soll das etwa gelegen haben, und was wurde damit gemacht?
 
Hallo zusammen,
der einzige Grund für die sofortige Anzeige ist das das Gerät versichert ist und ich benutze es beruflich zu präsentationen und als Navi mit einem gr Display.

In meinem Ver. Vertrag steht das ich immer sofort eine Anzeige bei der Polizei aufgeben muß, ansonsten hätte ich keinen Anspruch bzw. es gäbe keine Deckung.

Ich hoffe ihr habt kein falschen Eindruck von mir.

Mir hat das Treffen sehr viel freude gemacht und ich habe eure herziche Willkommensgemeinschaft genossen.

Herzliche Grüße

Kian

Das iPad war in einer schwarzen Bugatti Schutzhülle die in meinem Rollkoffer war.

Ich habe niemals einen gedanken gehabt das jemand von uns das Gerät entwendet hat.

Uch geh davon aus das jemand der die Veranstalltung besucht hat es entwendet hat den es waren kurzeitig mehrfach fremde Person sehr kurz in dem Raum.
 
Hei Kian

hm... du warst mit dem Zug unterwegs oder per Auto? Könnte jemand während der Reise an deine Sachen gegangen sein? Ich meine mich an das IPad zu erinnern, ich saß ja neben dir, das war das Erste, was du raus gepackt hast. Danach habe ich es nicht mehr weiter wahr genommen. Das ist jetzt schon schade, vielleicht klärt es sich ja noch.
 

Du bisch halt ein fesselnder Tüp :thumbup:

Ich fand die Mucke übrigens schön, ich mag Highlandmusik - diese Instrumente sind sauschwer zu spielen. Ok, wenn man sich konzentrieren muss, wird es schwieriger - T und 61 waren wieder etwas widerspenstig. Ach ja: wir hätten ja eigentlich auch nur den Lüfter tauschen und uns die ganze Bastelei und Lautsprecherfrickeln sparen können :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben