Süd Spätzle-Stammtisch am 11.7.2015 14Uhr in RT

Ich werde so gegen 14:15 eintreffen, wenn mit den Zügen alles glatt läuft. Im Gepäck werde ich wohl das X240 und eventuell das EliteBook haben.

Falls jemand sein Display kalibriert haben möchte, bitte ich, ausreichend früh Bescheid zu sagen, dann würde ich meinen Spyder4Pro mitbringen.
 
Alles klar, dann packe ich ihn auf jeden Fall ein :)
Über wie viele Geräte reden wir denn?
 
2, ein X200 mit dem matten BoeHydis und ein IPS-X220
 
Hi fb1996

kann man mit dem Spyder auch Geräte kalibrieren, auf denen Linux als OS läuft?
 
Und ich bringe nen alten Bekannten mit - fängt mit T an und endet mit 61 und Lüfter... ;)
 
Ich sage mal mit einem vielleicht zu, weil ich wenn dann nur ca 2 Stunden bleiben könnte (Abends ist der nächste Termin)
 
es hat sich doch noch etwas gefüllt:


User Sa 11.7.So 12.7.Ort
fb1996jawurscht, mit Spyder
JakobusjaRT
Think-PadjaS
Phil2009jajawurscht
chris1308vielleichtevtl.gerne mal RT
thorfdbgjajaRT mal nett, falls Anfahrt geklärt
PeterWajaRT mal nett
Herb89jaRT
TilliTjaevtlegal, mit T
 
der Samstag rückt näher; wer möchte denn ab U7-Endstation in Nellingen mit nach Reutlingen fahren?
 
der Samstag rückt näher; wer möchte denn ab U7-Endstation in Nellingen mit nach Reutlingen fahren?
Hallo Peter, danke für das Angebot. Ich habe mir das ganze mal auf dem Stadtplan angeguckt und es macht für mich nicht wirklich viel Sinn, bis Nellingen vorzufahren. Da bin ich vermutlich mit der S-Bahn bis Hbf und von da mit der Regionalbahn bis Reutlingen einfach mal schneller. Ich würde hier ein BW-Ticket ziehen. Falls noch jemand mit dem Ticket mitfahren möchte, so gerne. Ich biete ab Stuttgart Universität oder ab Stuttgart Hbf an.
 
Na, ich bin schonmal dabei @Peter :) Wir 2 aber im Wohnort, oder?

@ Jakobus: da müssen wir jetzt alle stark sein :thumbup: der Lüfter hat sich schnell verabschiedet, klang wieder wie ein Hubschrauber unter der Haube, bis er mit Fan error stehen blieb.
 
Hallo,

ich muss leider absagen, ich bin jetzt schon seit Tagen erkältet und es wird immer schlimmer.
Da will ich euch keine Viren anschleppen.

Gruß
Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben