X2xx/s (X200/s-260) Leichtes Netzteil für ein X220?

ja das scheint irgendwie so ausgelesen zu werden hab hier ein 120W von FSP wird auch als 90W erkannt.

Ich finde das twinkle klasse, probleme hatte ich nur mit dem 120W da lädt der akku viel zu langsam keine ahnung warum.
 
Hallo!

Vielleicht stehts auch irgendwo und ich habs überlesen, aber: Wie lang ist das Kabel am Twinkle (65W) etwa?

Gruß
Stefan
 
hihi ich finde das jetzt echt lustig das so viele das hier schon gekauft haben :) ich hab FSP gesagt das die Netzteile Perfekt sind für Thinkpads

Ich schreibe die Tage mal einen Vergleich zu denn Netzteilen, aber wenn ihr schon Verbesserungsvorschläge habt können wir die hier mal sammeln, ich gebe das an FSP weiter.

und um die Frage vorzugreifen, nein ich arbeite nicht für FSP ich bin nur Netzteiltester für ein Online IT Seite
 
Hallo,

Auch ich habe mir aufgrund dieses Thread das Twinkle bestellt. Läuft zuverlässig (seit ner knappen Woche), wird aber im X201 vom Lenovo Energie-Manager als 90W Netzteil erkannt. Ob das jetzt Nachteile bringt oder woher das kommt, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe heute im Rahmen des Verkaufs meines T420 festgestellt - es bringt einen Vorteil: Ein Lenovo 65 W-Netzteil lädt ein Quadcore-gepimptes T420 im Betrieb nicht - das Twinkle mit derselben Leistung schon. Übrigens auch mein T440p mit i7-4700mq.

Grüße, pepun.
 
Ich bin mit dem 41R4510 recht zufrieden. Es liefert 90 Watt, damit lädt es den Akku auch bei gleichzeitigem Betrieb des X220 relativ flott. Es ist vielleicht nicht viel leichter als das standardmäßig mitgelieferte 90 Watt-Netzteil, aber deutlich flacher, was beim Transport schon praktisch ist.

Es kommt mit einem 2-poligen und somit dünnen und leichten Netzkabel mit Euro-Stecker aus.

Außerdem war da auch ein Zig-Anzünder-Adapter für den Betrieb im Auto dabei, der auch 90 Watt liefert.

Und eine USB-A Buchse zum Laden von Handy o.ä. gibt's auch noch.

Das einzige was daran nervt und den klein&leicht-Vorteil teilweise wieder zunichte macht ist der recht große cable harness auf der Sekundärseite. Aber dafür kriege ich ja auch die beschriebene Flexibilität.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben