West Kölner Stammtisch 23.05.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welche Uhrzeit sollen wir uns treffen.
Ich bringe ein R61i mit defekter Beleuchtung und LCD-Bausatz mit.
 
ich werde ab 11 Uhr dort sein, die machen auch erst um 11 auf.
 
hat zufällig jemand ein Display Kalibrierungsgerät am start?
 
So mein Auto ist da, ich bin eh im Köllner-Bereich.

Je nachdem wieviel ich Freitag abend trinke bin ich Samstag dabei :D
 
Wenn es klappt (gibt noch keine definitive Zusage von mir, ich habs aber vorgesehen) bin ich dabei - aber nicht um Punkt 11. Jeden Tag muss ich auch nicht um 4 Uhr aufstehen :rolleyes:
 
Bei den angekündigten Streiks werde ich vermutlich doch nicht kommen können....
Ohne Bahn oder Mitfahrgelegenheit schaffe ich es nicht nach Köln.
 
Dito. Ich warte mal Ersatzfahrplan und Streikverlauf ab, aber ich fürchte, das wird nix. Sorry :(
 
Hat zufällig jemand ein thinkvision lt1421 und könnte es mitbrigen?
 
mit der niedrigen Auflösung kannst du das eh vergessen ^^
 
Hallo,

muss leider krankheitsbedingt absagen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

Gruß anhazi
 
Hat zufällig jemand ein thinkvision lt1421 und könnte es mitbrigen?

Ich habe dieses Display zu Hause liegen, doch leider habe ich am 23.05. keine Zeit.
Aber sollte es sich zeitlich einrichten lassen, und es besteht dann noch Interesse, könnte ich das Display bei einem anderen Termin gerne mitbringen.
 
Weiss de Teufel, wohin ich meinen Spyder gepackt habe. Hab ihn seit langem nicht benutzt. Könnte also sein, dass ich am Samstag doch ohne Spyder vorbeikomme, sorry.
 
Ich werde wohl doch dabei sein, meine Mutter fährt in der Nähe von Köln jemanden besuchen, von wo aus ich mit der KVB nach Köln rein fahren kann.

Hat von denen, die morgen da sein werden, noch jemand ne 2,5" SATA Platte (egal ob HDD/SSD) mit mindestens 120GB rumliegen die er mitbringen mir günstig überlassen könnte?
 
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt, werde ich spontan ca. 11 Uhr einlaufen, muss mich dann aber wahrscheinlich vor 14 Uhr wieder abseilen.
 
ich werde mich wohl etwas verspäten, der Tisch ist auf tech-support.koeln reserviert.
 
Hallo,

ich wünsche euch auch viel Spaß bei dem Treffen,
wäre so gerne dabei gewesen, aber im Alter kriegt man ab und zu so seine Probleme
und mit Medikamenten vollgepumpt wollte ich es mir doch nicht antun,
aber vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen.

Gruß nach Köln
anhazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben