"Neue" T420/T430?

omfk

Member
Registriert
4 Nov. 2006
Beiträge
342
Hallo,

unser gesamter Laptoppark in der Firma besteht aus T410/T410i/T420/T430 inkl. passender Dockingstations (ThinkPad Mini Dock 3 und ThinkPad Mini Dock 3 Plus). Zusätzlich gibt es noch einige X230, die ebenfalls auf die gleiche Dockingstation passen. Nun brauchen wir für neue Mitarbeiter neue Laptops. Leider passen die T440/T450 nicht auf die vorhandenen Dockingstations.

Gibt es noch T420/T430 mit originaler Garantie (vorzugsweise vor-Ort-Service) zu kaufen?
Konfigurationswunsch: i5, keine 1366 × 768 Auflösung

Vielen Dank,
Frank
 
Guckst du z.B. hier: http://thinkspot.de/category/t-serie/
(oder klickst auf den schnuckeligen Banner oben rechts)

Mit voller Garantie wird es das vermutlich nicht mehr geben, je nach "Erstzulassung" sind bis zu 1,5-2 Jahre noch drin (+ Erweiterung bei Bedarf).
 
Klicke mal oben rechts auf das "ThinkSpot"-Werbebanner
 
Da wirst du nur Restposten in homöopathischen Mengen finden, wenn überhaupt.
Da bleibt wohl nur der Gebrauchtkauf oder gleich auf die neue Dockingstations umrüsten, früher oder später muss es eh geschehen.
 
Da wirst du nur Restposten in homöopathischen Mengen finden, wenn überhaupt.
Da bleibt wohl nur der Gebrauchtkauf oder gleich auf die neue Dockingstations umrüsten, früher oder später muss es eh geschehen.
Sag' sowas nicht. Je nach Modell und Zeitpunkt kann man Dich mit mehreren Hundert dieser Rechner zuschmeißen, natürlich ohne Garantie erneuter Verfügbarkeit.

Ich kaufe selbst für meinen Arbeitgeber bis jetzt nur T420/T520 und vereinzelt T430 als Ablösung für die T60/61. Die Generation T440 wird übersprungen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde auf die Garantie pfeifen und die T420/430 gebraucht kaufen - eventuell noch 1-2 in den Schrank legen als Reserve.
Alternativ sollte es noch genuegend T430 mit Restgarantie geben - dann diese auf 5 Jahre vor Ort erweitern.
 
Sag' sowas nicht. Je nach Modell und Zeitpunkt kann man Dich mit mehreren Hundert dieser Rechner zuschmeißen, natürlich ohne Garantie erneuter Verfügbarkeit.

Ich kaufe selbst für meinen Arbeitgeber bis jetzt nur T420/T520 und vereinzelt T430 als Ablösung für die T60/61. Die Generation T440 wird übersprungen werden.

Bei mir würden 5 Rechner vollkommen ausreichen. Bei thinkspot.de gibt es im Moment leider nur die 1366 × 768 Auflösung. Im Zulauf sind jedoch auch höhere Auflösungen und längerer Garantiezeit. Ist auf jeden Fall eine nachdenkenswerte Alternative.

Danke
Frank
 
Dann würde ich schnell bei Lenovo Factory-Outlet zuschlagen : http://outlet.lenovo.com/SEUILibrar...?hide_menu_area=true&GroupID=445&Code=767D022 !
Haben zwar nur ein Jahr Herstellergarantie,aber das läßt sich ja sicherlich per ePac updaten .
Für unter € 500 wirst Du im Moment kein anderes T430 neu mit 1600x900 finden !

Gruss Uwe

P.S.: Allerdings würde ich mich beeilen,da solch gute Angebote schnell ausverkauft sind (Sind momentan noch 14 Stück) !
P.P.S Mist ,ist nur das L 430 !
Ist ja vielleicht auch eine Möglichkeit,da das L430 auch auf eure Dockings passt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sag' sowas nicht. Je nach Modell und Zeitpunkt kann man Dich mit mehreren Hundert dieser Rechner zuschmeißen, natürlich ohne Garantie erneuter Verfügbarkeit.

Ich kaufe selbst für meinen Arbeitgeber bis jetzt nur T420/T520 und vereinzelt T430 als Ablösung für die T60/61. Die Generation T440 wird übersprungen werden.

Ich habe "Neue" vermutlich zu wörtlich genommen, darauf bezog sich natürlich auch meine Aussage. Gebraucht mit Restgarantie ist natürlich eine andere Geschichte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben