Welchen externen Exchange Anbieter nutzt Ihr?

epsilon2

New member
Registriert
26 Dez. 2011
Beiträge
425
Wie der Tietel schon sagt, möchte ich gern einen exchange account nutzen, welcher mir die beste sync zwischen meinen win toys bietet.

Ich hab dazu einen Marktführer gefunden der mir für 4,12€ 10GB Postfach und Mapi bei bis zu 3 Devices bietet.

Habt Ihr bessere Angebote?
 
Office365... seit Start dabei. Nie einen Ausfall gehabt. Sehr zufrieden. Vor allem auch das Online Portal OWA exzellent und deutlich moderner als das OWA von Strato, 1und1, UnitedHoster und wie sie alle heißen...
 
Nutze auch sehr begeistert Office365 Home und kann es empfehlen, ist auch die günstigste Exchange-Lösung, sobald man mind. zwei Accounts hat. :D
Ansonsten: OVH ist auch als Hoster nicht verkehrt, hatte ich davor kurz!


OT: Senecas Apocolocyntosis hatte echt was! :D
 
Gibt es mit Office 365 gelegentliche Syncprobleme? Ich habe mal Outlook.com getestet mit Outlook 2010 und auf dem iPad und die Mails kamen bei Outlook immer deutlich später an.

Ich hoffe die beiden Systems Outlook.com und Office 365 sind in etwa vergleichbar. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für mein auslaufenden interways Vertrag.
 
Seit zwei Jahren nutze ich begeistert Hosted Exchange von qualityhosting mit einer eigenen Domain die bei Strato liegt...
Deutscher Anbieter, Server in Deutschland, guter Service und auch sonst alles gut...
Einbindung der Domain ging absolut problemlos. Nutze es auf zwei Lumias, einem Surface RT (Outlook 2013), einem Galaxy S2, einem Samsung-Notebook (Outlook 2010) und per OWA. Ab nächste Woche auch noch auf einem T450s (Outlook 2013)...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben