[ Sammelbestellung 11 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Hi,

für's T500 habe ich noch zwei Stück da.

Grüße,
j.
 
Sollte wer noch eines für ein HP Elitebook 6930p benötigen, der kann sich gern an mich wenden.
Ist noch OVP, landet zum originalen Preis bei euch in den Briefkasten.
 
Hat einer von euch vielleicht noch ein LED-Kit für das X61 mit XGA da?
 
Ich hätte noch eines für mein anderes T23 mit SXGA+ nötig....
 
Hi,
erstmal danke an die vielen Tipps und Anleitungen hier im Forum! :thumbsup:
So, die gute Nachricht ist, dass das Paket durch den Zoll ist und der Weiterversand beginnen kann :) .
Für T60/T61/T400/T500 sind auch noch Kits verfügbar.

Grüße,
j.
Hast Du zufällig noch ein LED-Set fürs T60 (15", 4:3, SXGA+) übrig?
Ansonsten wäre ich gerne bei der nächsten Bestellung mit dabei. Gibt es in diesem Thread einen Info-Post, wenn eine neue Runde geplant ist?

Lohnt es sich vom Aufwand, die LED-Umrüstung gleich mit einem Umtausch des Displays (höhere Auflösung) zu kombinieren, oder ist der Umbau eher unabhängig?

Grüße,
jellysheep
 
Lohnt es sich vom Aufwand, die LED-Umrüstung gleich mit einem Umtausch des Displays (höhere Auflösung) zu kombinieren, oder ist der Umbau eher unabhängig?

Das war auch immer mein Gedanke... Ich habe hier 2 XGA-Display mit ausgefallener CCFL liegen und scheue mich vor dem Umbau weil "nur 1024x768-Auflösung"....

Ich könnte jetzt z. B. ein LED-Kit nehmen, es da einbauen und das Kit später auf das SXGA+ übertragen... da die CCFL im Eimer ist wär es da auch nicht schlimm. In diesem Fall wär es halt nur der doppelte Aufwand und deswegen versuche ich nun den Umbau zu kombinieren...

Mein Tipp: Versuche, wenn eine höhere Auflösung gewünscht ist, eins mit defekter CCFL zu bekommen und bau das um :) So musst du nur 1x basteln
 
Hallo zusammen :)

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, das Display von meinem T500 zu "tunen". Wow, wie hell und "ungelb" es doch auf einmal ist :D

Ein riesiges Dankeschön an Joker für die ganze Organisation mit den LED-Kits :)

Grüße
Andrea
 
@Joker:
ich habe eine Frage zu Deiner Anleitung mit dem Display Umbau, die Du hier verlinkt hast und vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Wie montiere ich wieder diese U Schiene, in der die CCFL Lampe eingelegt war?
Ich habe sie zwar nach unten, also vom Display weg abgezogen, bekomme sie aber in dieser Reihenfolge irgendwie nicht mehr drauf.

Ich habe ein Foto gemacht, man sieht oben die weiße Deckschicht und dann eine dickere Plexisglasscheibe plus dann weitere Schichten.
Vielleicht hilft die Aufnahme?

DSC_0551a.jpg



Danke
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir sagen, warum Du im Thread aus dem Jahr 2015 (Sammelthread 11)postest und nicht den von 2020 (Sammelthread 24) verwendest?

 
Zuletzt bearbeitet:
------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben