Süd Thinkpad Stammtisch München am 02.05.2015 um 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Soderla, nochmal ein Push für die Abstimmung - wenn sich nichts mehr tut, mache ich am WE die Umfrage dicht und verkünde dann den Termin.
 
So, nachdem die letzten Tage keiner mehr abgestimmt hat, habe ich nun mal den 02.05.2015 als Termin fest gezurrt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Zusagen, jetzt wo der Termin feststeht :rolleyes:
 
Phil2009 und Jakobus, machen wir ne Zug-Fahr-Gemeinschaft?

@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?
 
Ich werd's diesmal höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!
 
Phil2009 und Jakobus, machen wir ne Zug-Fahr-Gemeinschaft?

@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?

Erklär mal, Du bist ja der Zuchfahrprofi: irgendwelche Gruppenreisendingsda oder so?
An sonsten kann nämlich ich auch den "Müchenlinie" Bus für 32,-€ hin- und zurück nehmen.
Fährt quasi an meiner Haustüre ab.

Grüße, Jakobus
 
@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?
Ich denke mal wieder 14:00 (steht ja auch im Doodle)
Ich wär dann denke ich auch wieder dabei (also so ca. 98%, sprich eigentlich bin ich mir schon sicher :D )
Vermutlich kreuze ich wie beim letzten mal ca. 'ne halbe Stunde früher auf um noch ein Mittagessen mitzunehmen (es sei denn hha hätte diesmal 'nen festzementierten Termin angepeilt :p )
 
Ich wär dann denke ich auch wieder dabei (also so ca. 98%, sprich eigentlich bin ich mir schon sicher
Sehr schön - trage Dich gleich bei "Ja" ein
Vermutlich kreuze ich wie beim letzten mal ca. 'ne halbe Stunde früher auf um noch ein Mittagessen mitzunehmen
Wenn die Spätzles wieder so ankommen wie beim letzten Mal, sind wir dann wahrscheinlich eh' schon ab 13:00 Uhr vor Ort - von dem her also kein Problem.
 
Na dann hier mal die Anfahrt, ich sammle unterwegs gerne Leute auf:

Stuttgart 8:31 - Ulm 9:49 (Plochingen 8:48 als Service für Mitfahrer)
Ulm 10:23 - München-Pasing 12:13
München-Pasing 12:25 - Marienplatz 12:38
Marienplatz 12:42 - Harderner Stern 12:55

Rückfahrt ware dann 18:10
Ein Mitfahrer hätte ich schon gerne,sonst ist es zu langweilig.
@Jakobus: wenn ich dich in Plochingen aufsammle wärst du mit 20€ dabei.
Wenn wir den Phil in Ulm mitnehmen wird es noch billiger.

Und wir könnten Gut was quatschen.
 
Tja, dann machen wir das so (die 4,20€ Mehrpreis, da RT <-> Plo 16,20€ kosten, kann ich verschmerzen).
 
Also von mir kommt leider eine Absage, da ich am 02.05. schon auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin, welche ich wirklich nicht absagen kann. Ich werde wohl erst wieder Abends nach dem Stammtisch in München eintreffen. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und dann wird es hoffentlich endlich mal passen, dass ich auch aufkreuze. Nachdem ich jetzt dreimal nicht dabei sein konnte, nervt es mich langsam wirklich :(
 
Kann's leider überhaupt nicht sagen, ob ich kommen kann,
hatte es letztes mal schon versucht spontan vorbei zu kommen,
konnte mich aber dann doch nicht loseisen,
vielleicht klappt's diesmal.

Grüße Breznsepp
 
Wie sieht's diesmal aus - Werkzeugbedarf vorhanden?

Bisher hab' ich an dem Samstag nix vor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben