Lenovo Product Ownership Assessment Umfrage - Lenovo möchte Feedback

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.348
Lenovo hat ein Programm zur Gewinnung von Feedback gestartet - in der 1. Runde werden ausschließlich PC und Notebook und Tablet Besitzer gefragt mit Windows - Adnroid-Geräte bleiben hier außen vor. Man kann Geräte ab 2012 bewerten (also ab der Tx30 Serie - wobei es interessanterweise auch Ausnahmen gibt, T410(s) oder W520 können auch bewertet werden).

Hier der Link zum Blog-Post von Lenovo, wo das Programm vorgestellt wird: Introducing our new Product Ownership Assessment

Direktlink zur Umfrage: http://lenovo.fluidsurveys.com/s/ProductOwnershipSocialMedia/

Das alles ist wohl eine Reaktion auf das ClickPad-Desaster bei der Tx40er Serie. Hoffentlich nimmt sich Lenovo das Feedback auch weiterhin zu Herzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles ist wohl eine Reaktion auf das ClickPad-Desaster bei der Tx40er Serie. Hoffentlich nimmt sich Lenovo das Feedback auch weiterhin zu Herzen. :)

Ich hab's gründlich ausgefüllt, mein W520 gelobt, und Lenovo ansonsten für den neumodischen Quatsch ordentlich die Meinung gegeigt. Ich bin da, glaube ich, ziemlich gut drin... :D
 
ordentlich die Meinung gegeigt
Das ist gut, den genau darum geht es dabei denke ich mal...wird auch relativ offensiv jetzt beworben diese Innitiative, z.B. im Lenovo Forum und in der Lenovo Companion App. Ich habe mein Feedback zu meinem W550s dort schon abgegeben...
 
...Man kann Geräte ab 2012 bewerten (also ab der Tx30 Serie - wobei es interessanterweise auch Ausnahmen gibt, T410(s) oder W520 können auch bewertet werden)....

Auch andere Geraete wenn man in der Auswahl auf "other" klickt. Vielleicht fuer W70x Nutzer interessant.
 
Done.png....soben mit meinem T410s teilgenommen......und auch kräftig was an Wetter losgelassen...
 
Auch andere Geraete wenn man in der Auswahl auf "other" klickt.
Und direkt mal ein Feedback für das T520 hinterlassen. Verdammt, hätte gerne noch ein Feedback für das X220 hinterlassen, aber die Seriennummer weiß ich nicht mehr. :D

Mornsi, magst du nicht auch für jedes deiner TPs ein Feedback hinterlassen? :eek:


edit: Musste gerade laut lachen beim Gedanken, dass auch alle anderen User mit exorbitanter klassischer TP-Sammlung an der Umfrage teilnehmen und Lenovo so Features wie abgebissenes Eck etc. deswegen wieder einführt.
smiley-laughing013.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mornsi, magst du nicht auch für jedes deiner TPs ein Feedback hinterlassen?
Etwa mit denen?
Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg
oder dem anderen Fuhrpark? :D
Vielleicht mache ich das - dann natürlich nur einmal, um das Ergebnis zu verfälschen.

Mal abgesehen davon:
Eine derartige Umfrage ist schon sehr lange überfällig. Bleibt zu hoffen, dass die Umfrage-Ergebnisse auch eine Auswirkung auf die künftige Produktentwicklung haben. Hoffentlich wird das Ergebnis auch (zumindest in Teilen) publiziert, aber generell schätze ich die Teilnehmer recht konservativ ein, denen einige Neuerungen zu weit gehen, da "modischer Schnickschnack".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass die Umfrage-Ergebnisse auch eine Auswirkung auf die künftige Produktentwicklung haben.

Wenn jetzt wieder Yamaha Soundkarten und vernünftige Boxen (mit Tieftöner) in ThinkPads auftauchen dann dürften sie auf die Umfrage gehört haben.
 
Man muss nicht unbedingt der vorgegebenen Argumentationsschiene folgen:

Ich habe nur positives Feedback für ein Other/Frankenpad abgeliefert, und dessen für mich massgeblichen Vorteile gegenüber moderneren Thinkpads in höchsten Tönen gelobt.
 
Ob die Ergebnisse auch unverfälscht veröffentlicht werden?! :D
 
Ich habe angemerkt, dass mir der fehlende SD-Slot im X1C 2015 bescheuert vorkommt. Ansonsten konnte ich nur Positives anklicken.
 
Danke für den Hinweis, ich habe gerade auch mal die ein oder andere Rückmeldung gegeben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben