Suche was hauptsächlich für Filme

RR-Thunder

New member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
5
Hy, ich hab leider absolut keine Ahnung von Laptops aber nen Kumpel meinte ich soll mich hier mal Beraten lassen.

Ich sag einfach mal was ich gerne haben möchte...

Will das Laptop hauptsächlich zum Filme schauen verwenden, da ich bald zum Bund muss und ich von vielen weiss dass das recht hilfreich is bei langeweile ^^

Also, nen DVD Laufwerk sollte es haben, dann ne mindestens 20GB große Festplatte, denke mal 512mb Ram wären nicht schlecht, nen guten Akku, damit ich nicht nur mit Netzteil gucken kann, (nen netzteil will ich trozdem^^) Graka hab ich ka was ich da brauchen könnte. Display sollte kein Breitbild sein.

Joar, mehr kan ich leider nicht sagen, da ich wie gesagt 0 Ahnung von Laptops habe.

Hoffe mir kann wer helfen bei der Beratung.

Thx

Thunder
 
willst du dir ein eues notebook kaufen?

wenns nur zum dvd schauen ist langt ein gebrauchtes t2x

sprich t 21 / 22 / 23

kostenpunkt zwischen 250.- - 300 .- euro

werden grade ein paar hier angeboten .

hat wenn du nen neuen akku hast ne sehr lange laufzeit und zählt zu den

robusteren notebooks

zb

[Biete] T22 mit SXGA und T23 mit intern Wlan

[Biete] T23 XGA Display+ Deckel

T23 Sxga+ , T20 Xga , X20 Xga, T40 SXGA+

[Biete] IBM T23 2647- 256MB RAM - 80GB

Biete: T23/1,2GHz/SXGA+/1024MB RAM/WLAN

Biete T23

T23 mit Zubehör

T23 im Top-Zustand zu verkaufen

T23 mit SXGA+, Secure Chip, 256 RAM usw... nun mit Bildern !!!!



nur so als beispiel
 
Das vernünftigste für Filme (DVD oder sogar DVB-T wäre ein T23... - billig und gut - vollkommen ausreichend und funktioniert Spitze dafür...
 
hmm, echt schwierig, hört sich vielleicht doof an, aber gibts nich irgendwas in der 200? klasse? will wie gesagt nix andres mit machen, betriebssystem drauf und filme schauen... ka wie viel RAM ich dafür brauche.... hauptsache ist halt dass dre akku recht lange hällt. Da denk ich mal wär nen neuer ganz gut...