Nord 70. Hamburger Usertreffen am 19. April 2015

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im April findet der 70. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 19.04.2015 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben,
damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Es gibt Brunch (€ 9,90) und kostenloses WLAN.

Wer regelmäßig an die Treffen erinnert werden möchte, kann sich gerne in unsere Mailingliste eintragen.

Nächstes Treffen: 71. Hamburger Usertreffen am 17. Mai 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, wollte mal anfragen, ob jemand von euch ein X61 oder X60 / T60 sein eigen nennt, und mir Freundlicherweise den Ram für den X60/X61 Mod (266erFSB) Umflashen kann ?
Leider sind meine Timings wohl zu Stramm gewesen, und nun Habe ich kein Laptop mehr, das DDR2 Speicher benötigt, scheiß Fortschritt. ^^

LG

Nostrex
 
Moin

Ich kann ein T60 mitbringen.
Musst mir nur vorher sagen, was Du da als OS brauchst.

RomanX
 
Moin,
ich werde zum 70. Treffen erscheinen und mein T43p mitbringen. Er hat einen RAM-Fehler oder sowas???
Es wäre schön, wenn ein paar Schrauber auch kämen und wir den Fehler lokalisieren können.

Hughes
 
Moin

Das kriegen wir schon hin.
Freut mich, das Du mal wieder dabei bist.

RomanX
 
Moin - schon richtig was los - und ich kann nicht kommen - mist war aber klar. LOL
 
Hallo Roman,

ich bin noch ganz neu hier und würde gerne mit meinem TP Edge 11 am Sonntag vorbeikommen. Er läuft immer heiß. Ich hatte dazu auch schon ein paar Fragen hier im Forum klären können. Jemand wies mich auf euer Treffen hin und da ich immer lieber im persönlichen Austausch bin, wäre ich gerne dabei. Vielleicht kann mir ja jemand den TPFan Control erklären, den ich installiert habe, und vielleicht können wir uns auch der Frage annähern, ob der Lüfter kaputt ist oder nur einer Reinigung bedarf. Denn die RPM geht höchstens auf 550 rauf, was - wie ich neuerdings weiß - viel zu wenig ist.

Ich freue mich auf Sonntag!

Viele Grüße
Ulrike
 
Moin

Wer kommt denn am Sonntag noch?

Bis jetzt haben sich gemeldet:
Nostrex (?), Hughes, DAU1000, RomanX


@Nostrex
Kommst Du am Sonntag vorbei?
Sonst lasse ich den T60 zu Hause.

RomanX
 
Sonntag Währe ich dabei,allerdings nur kurz, Währe ein Windows (vielleicht sogar 7 ? ) Auf dem T60 Möglich ?
LG

Nostrex
 
Moin Nostrex

Kann Ich Dir erst heute Abend definitiv sagen.
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und weiss noch nicht, ob ich das vorher noch installiert bekomme.
Sonst installiere ich das eben vor Ort.

Update: T60 hat ein Windows 7


RomanX
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

ich werde auch vorbeischauen, aber analog meinem NIK wahrscheinlich eher etwas später. ;-)

Gruß

Ruhepol
 
inzwischen sind wir zu 8. sogar eine quotenfrau ist dabei. gruss an alle bekannten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben