Tastaturersatz S440

bettymoretty

New member
Registriert
1 März 2015
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

ich hab es geschafft, ein paar Tropfen Wasser auf meine Tastatur zu bekommen (rechte untere Ecke mit den Pfeiltasten). Seither funktionieren beidseitig die Shifttasten nicht mehr und der "nach unten Pfeil".
Ich schätze, ich brauche da eine neue Tastatur, damit das alles wieder funktioniert und ich meine Masterthesis (für die ich mir das Notebook überhaupt angeschafft hatte.... :facepalm:) schreiben kann.

Meine Frage ist: Muss das genau diese Tastatur mit der in der FRU-Liste angegebenen Produktnummer sein - oder wäre zum Beispiel die Tastatur eines T440 baugleich?
Hat da irgendjemand Erfahrungen?
Direkt beim Händler bestellen ist natürlich sehr teuer und ebay spuckt jegliche Thinkpad-Tastatur bei der Suche aus, nur nicht meine.

Ich bin dankbar für jeden Rat! :rolleyes:

LG
 
Hättest du eine T-Serie, wäre eine neue Tastatur eine Sache von Minuten. :)

Aber schreibe mal Matt an (www.thinkspot.de). Vllt. kann er dir weiterhelfen können.
 
hatte ich auch gefunden und gelesen, aber da ich gerade im Auslandsjahr bin und das in der Nacht passiert ist, hatte ich nicht einmal Schraubenzieher da, um den Akku rauszumachen :pinch:

Hättest du eine T-Serie, wäre eine neue Tastatur eine Sache von Minuten. :)

Aber schreibe mal Matt an (www.thinkspot.de). Vllt. kann er dir weiterhelfen können.

Hab auch schon gesehen, dass mein Gerät dafür komplett zerlegt werden muss ^^"
Aber danke, ich werde ihn mal anschreiben!
 
Da hoffe ich doch,dass Matt die Tastatur für weniger als € 95,87 plus VK besorgen kann :D !

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben