Lenovo S6000 - Android-Version

EgonDresden

New member
Registriert
28 Feb. 2015
Beiträge
103
Hallo

Mein Lenovo Tablet ist seid einem Jahr unverändert auf Android 4.2.2, ist ein Update überhaupt mal vorgesehen?

Gruß
Egon
 
Die Frage ist ungünstig gestellt.
Niemand hier kann dir sagen, ob Lenovo plant, überhaupt mal ein Update bereitzustellen.
Aktuell gibt es kein Update, und bei einer schnellen Suche in den einschlägigen Foren habe ich diesbezüglich auch keine Ankündigung gefunden.


Aus meiner Erfahrung mit einem anderen Lenovo-Tablet (Ideatab A2109A) muss ich den Schluss ziehen, daß Lenovo seine Android-Geräte sehr stiefmütterlich behandelt. Daher werde ich selber nicht mehr zu Lenovo-Smartphones oder -Tablets greifen.
 
Ich meine gelesen zu haben das Lenovo ein Update bringen will, nur dauert das jetzt 1 Jahr und nichts passiert. Für dieses YOGA (oder wie das heißt) gibts ja Updates am laufenden Band.
Naja da kann man eben nichts machen, muss bei Systemwechsel was anderes her :)

Danke
 
das problem liegt am mediatec chipsatz und zieht sich wie ein roter faden durch alle günstigen chinaprodukte egal ob handy oder tablet
ich denke mal das yoga (kommt auch drauf an welches) hat einen anderen chipsatz/prozessor an bord

aber warum updaten, wenn das teil funktioniert?
ich ignoriere bei meinem a5500 beständig das update auf kitkat
jellybean reicht mir einfacher zu rooten und nicht die probleme mit den speicherkartenzugriffen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben