[erledigt] Thinkpad einfuhr aus dem Ausland

und lehrlinge haben glaubich diese privilegien nicht.
kommt darauf an ..... auf kanton und auf ausbildung
wenn du im kanton zürich bist dann sollte das gehen weil der kanton einen pauschale bezahlt das lehrlinge, über die berufsschule bestellen können.
allerdings musst du dich da selber durchkämpfen weil die betreffenden schulen es selbst oft nicht wissen das sie in dem programm sind.
habe das selbst erlebt für arbeiten die ich für lehrer machte die im tech unterrichten, weder sie noch die "interneIT" wusste das sie so verbilligt an soft/hardware kommen.
zudem hast du ja einen lehrlingsausweis, frage doch einfach selber nach ob der lehrlingsausweis (in deinem beruf) reicht.
ich nehme jetzt einfach mal an du bist lehrling.
 
Jetzt wo ich eine möglichkeit gefunden hätte das ding in die schweiz zu bekommen ist der französische onlineshop kaput Grrrr.

Ich habe mal das neptun ding probiert aber ich bezweifle das das funktionieren wird ,einen versuch ist es aber wert.
 
Das mit Projekt Neptun (studentenrabatt) scheint sogar funktioniert zu haben.
Jetzt mus ich nur noch warten bis es geliefert wird (es heist 4-6 wochen) :( ich hoffe das ist nur eine schätzung.
 
Nur so als Update: Ich habe gestern mein x250 von projekt Neptun erhalten. Somit hat das Funktioniert.

Man kann diesen thread also von mir aus schliessen schliessen
 
Man kann diesen thread also von mir aus schliessen schliessen
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät ;)
Threads bleiben hier in der Regel für zukünftige Anfragen offen, du kannst aber bei Bedarf ein [erledigt] vor den Titel editieren (Startpost -> erweitert)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben