UltraNav Einstellungen werden nicht übernommen

rc-car-keks

New member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
504
Hallo,

ich habe ein IBM T60 FSG2007 und habe das Problem das die Einstellungen die ich im UltraNav machen kann einfach nicht übernommen werden.

Ich kann zb irgendwo Haken machen, klicke ich danach auf übernehmen oder ok und geh wieder auf die Einstellungen wurde nichts übernommen.

Ich habe inzwischen so zeielich alles getestet, alle treiber die damit zusammen hängen können einmal deinstalliert und danach alles was damit zusammenhängen könnte wieder installiert. Hat aber alles nichts gebracht.

So fehlt mir nämlich meine Lieblingsfunktion das ich mit dem Trackpoint und der mittleren Taste Scrollen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
Arne
 

Anhänge

  • ultranav.jpg
    ultranav.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 155
Bringt dich jetzt zwar nicht weiter, aber bei meinem T43p ist das genau das gleiche. Zudem kommt ab und an ne Fehlermeldung dass der Treiber nicht zu finden sei, auch ein neu herunter geladener Treiber funktioniert nicht. Hat da auch wer nen Tip?
 
Treiber entfernen, dann neu installieren?
BIOS und Patches sind up to date?
 
Hast Du schon einmal andere Mäuse oder Tastaturen installiert / betrieben?

edit: Ja, Du hast irgendwelche BT-Geräte installiert. Der Screenshot verrät' Dich ... :D

Hast Du einen Versuch unternommen, diese Treiber ebenfalls zu entfernen?
 
Ich hatte das gleiche Problem. Die Einstellungen wurden einfach nicht übernommen. Deinstalliere den Ultranav Treiber im Gerätemanager, Neustart, Treiber neu installieren, Neustart. Jetzt sollte es gehen (zumindest war es bei so).

Gruß

Lars
 
Ich habe alle Treiber deinstalliert die mit meiner externen Maus/Tastatur zu tun haben. Anschließend ging alles einwandfrei. Als Treiber für die externe Maus verwende ich einfach die Vista Standarttreiber.

Gruß -elektriker-
 
Hallo,

danke danke, nach der deinstallation alles bluetooth geräte und des ultranavs treiber und jetzt der neu installation geht alles wieder.

Mal hoffen das sich das nicht ändert wenn ich morgen wieder die Bluetooth Maus benutze...

mfg
Arne
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben