Frage zum Precision Keyboard

ansgar96

New member
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
24
Hey,

ich habe hier drei Tastaturen für die **30iger TPs. Eine davon hat eher (minimal) "rauhe" Tasten, die anderen zwei (wovon eine augenscheinlich mit Aufklebern zu einer deutschen gemacht wurde) haben durchwegs glatte Tasten. Daher wollte ich Fragen, ob ihr auch unterschiedliche Tastaturen habt und woran man erknnen kann, welche man bekommt o;


Mit freundlichen Grüßen
Ansgar
 
So wie ich das an mehreren W530 feststellen konnte, haben die Tastaturen mit Backlight etwas glattere Tasten.
 
Gibt aber auch generell Unterschiede:
Die L?30 Tastatur ohne Backlight mit Windows7 Logo hier wird deutlich langsamer speckig als eine L?30 Tastatur ohne Backlight mit Windows8 Logo die ich gestern auf dem Münchner Stammtisch anfassen durfte ;)
Die neuen sind glaub ich generell etwas glatter ;)
 
Die L?30 Tastatur ohne Backlight mit Windows7 Logo hier wird deutlich langsamer speckig als eine L?30 Tastatur ohne Backlight mit Windows8 Logo
Jetzt wäre es nur noch hilfreich, zu wissen, von welchem Hersteller Deine Tastatur stammt - in meinem L430 ist jedenfalls eine Chicony-Tastatur mit FRU 04X1227 verbaut.
 
Hersteller hab ich auf die Schnelle nicht herrausgefunden (konnte auf der Rückseite kein Herstellerkürzel ausfindig machen)
FRU ist allerdings bei mir die 04W3037
 
Dabei sollte es sich ebenfalls um eine Chicony-Tastatur handeln.
 
Achja, ich weiß nicht ob von Interesse, aber TypA steht auch noch irgendwo mit drauf ;)
 
Hey,

danke für die ganzen Antworten :)
Schade das die Backlighttastaturtasten ( :D ) glatter sind, ich finde das rauhe etwas besser, aber was will man machen.

Damit hätte sich meine Frage dann auch beantwortet.

Freundliche Grüße
Ansgar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben