Mitte 43. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.04.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Inzwischen sind wir zu zehnt und hören el-sahefs Ausführungen über die Arbeitsbedingungen für seine Bachelor-Arbeit zu.

Das Rechnerproblem dürfte sich soeben erledigt haben: www.ebay.de/itm/221734846446

Der hatte das zum Glück unter "Mainboards" eingestellt anstatt bei "Mainboard & CPU-Kombination" und auch nur im Auktionstext erwähnt, dass da der i5 2400S mit Kühler dabei ist. Das ganze zusammen mit zwei 8GB-Riegeln aus meinem Desktop und nem 650W LC-Power :)facepalm:) Netzteil aus dem Hardwareregal in irgendeinen billigen Koffer oder eine Umhängetasche. Später kommt das dann gerade wieder zurück in die Bucht, womit ich aus der Nummer auch relativ günstig wieder raus kommen sollte.
 
Sorry allerseits. Mein Osterauslandsurlaub endet erst morgen. Bis zum nächsten Mal.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
@el-sahef: willste nicht ein schickes itx gehäuse, dann musste nicht soviel rumschleppen :D (brauchst nur ne kleine pico (90w) für den sandy)
 
ja, das netzteil hat 90w. das reicht auch wenn du den sandy auslastest, das s modell hat ja nur 65w.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben