X2xx/s (X200/s-260) Der X250-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fb1996

Active member
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
8.432
Hallo zusammen,

nachdem mittlerweile auch die ersten X250 ausgeliefert wurden, soll es ähnlich wie beim T450s ebenfalls einen Sammelthread für dieses Modell geben.

Bei Problemen mit dem Gerät wäre es vermutlich sinnvoll, einen eigenen Thread zu erstellen.

Grüße

Felix
 
Gerade kam mein FHD X250 an, bis jetzt bin ich wirklich begeistert.

Sehr Lobenswert fand ich die Verpackung von Lenovo, echt schick, wobei das ja natürlich nur ein Kleines Detail ist.

Das Aufschrauben zum Festplatten Tausch ging sehr einfach. Das Gerät ist einwandfrei Verarbeitet, hat keinerlei Kratzer oder Pixelfehler.

Von innen sieht es sehr gut aus, Windows 8 erkennt mit dem Integrierten Grafiktreiber den FHD screen.
Mal ein Foto von ihm:
https://www.dropbox.com/s/0ek37fzza4xjxdx/_MG_7328.JPG?dl=0
 
Du schreibst von Aufschrauben zum Wechsel der Festplatte. Heißt das Lenovo ist von der rundum mit Clipsen besetzten Bodenplatte des X240 abgegangen? Das wäre ja noch ein Pluspunkt mehr in Sachen Servicefreundlichkeit fürs X250. Hatte fast Blut und Wasser geschwitzt beim SSD-Upgrade von ein paar X240 vor ein paar Monaten.
 
Da waren auch Clipse drum, aber damit hatte ich keinerlei Problem, wenn der erste einmal ab ist gehts ganz einfach...
 
Laut HMM gibt es die Clips noch.

Was mich eher irritiert: Was ist denn an der Verpackung schick? Oder hat das X250 eine andere als die übliche Papp-Verpackung?
 
Sieht fast besser aus, als das echte ThinkPad :x
 
Darin ist auch alles sehr toll aufgeräumt und ordentlich, aber bei so einem Gerät sehe ich das sehr gerne.
 
Hast du deins als Education Version oder "normale" Version gekauft?
Ich hab meins als Edu Version gekauft und das war in der Standard braunen Pappschachtel.
 
Ich hab die Education Version mit FHD, da kam das in nem normalen braunen Karton, und da war dann diese tolle Schwarze Schachtel drin.
 
Ich hab auch die FHD Version aber bei mir war da nur ein brauner Karton?! Hauptsache das X war drin :)
 
Hey Adama,

gib uns mehr Details, fütter uns,:thumbsup: welches Modell hast Du genau? Welche Ausstattung?

Mein Finger zuckt schon, ich bin kurz davor das Teil zu bestellen.

Ein wenig mehr Infos über Dein Gerät würden zumindest mich entscheidungsfreudiger machen. (Ich bin mir noch zwischen Yoga und X250:) unentschlossen)
 
@Adama: Ist bei dir der Displayrahmen am unteren Ende, also von Scharnier zu Scharnier, auch nicht wirklich fest? Bei mir ist da ein Spalt (vom Display zur Abdeckung), der ca in der Mitte des Displays fast 2mm groß ist.
 
Ich weiss zwar nicht woher du das immer weißt
Chat-Leser wissen mehr ;)
Kann ich das WAN Modul vom X230 in das X250 erfolgreich umziehen lassen?
Nein, das geht nicht, da das X230 noch auf mPCIe setzt, das X250 allerdings bereits auf den Nachfolgestandard M.2. Selbst wenn beide Modelle für die WWAN-Karte den gleichen Anschlusstyp verwenden würden, würde das aufgrund der Whitelist nicht funktionieren.
 
@Adama: Ist bei dir der Displayrahmen am unteren Ende, also von Scharnier zu Scharnier, auch nicht wirklich fest? Bei mir ist da ein Spalt (vom Display zur Abdeckung), der ca in der Mitte des Displays fast 2mm groß ist.

Kannst du mal ein Foto machen? Ich weis grad nicht was du meinst, einen Spalt zwischen Base und Display? einen anderen sehe ich da nicht, der Rest ist bei mir fast komplett spaltlos verarbeitet, wenn der spalt an der Base ist, könnte es auch sein das die klammern nicht richtig drin sind.

@
Namor
Fb hat recht! Wenn du fragen hast stell sie hier, oder komm mal schnell in den Chat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben