Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Gerne bei mir zu Hause, ich wohne nicht weit entfernt:thumbup:

Ist sicherlich besser als in der dunklen Kneipe wo man nicht die Hand vor Augen sieht - ich habe allerdings nicht so ein cooles Buffet- aber für Kaffee und ein paar belegte Brötchen kann ich sorgen :D
 
Wenn es in der Woche ist, könnt ihr auch bei mir vorbei schauen. Ich wohne wiederum nicht weit von Tom entfernt und kann mit Lötstation, LED-Lupen-Lampe und/oder mit einem Spyder 5 aushelfen, je nach Bedarf. Und natürlich auch mit ein bisschen Werkzeug.
 
ich machs mal eine Nummer kleiner:
Im Frühjahr 2016 findet wieder ein nettes TP-Treffen in Hannover statt und alle sind herzlich eingeladen!
LG Tomstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, daran wäre ich auch interessiert. Das Woodstock war doch Hildesheimer Straße/Ecke Willmerstraße oder so!?
 
Ja, daran wäre ich auch interessiert. Das Woodstock war doch Hildesheimer Straße/Ecke Willmerstraße oder so!?

..die letzten TP-Stammtische fanden immer im Extrablatt Lister Meile/Friesensstr. statt:thumbup: Und ich denke, dahin lade ich euch auch wieder ein.....
 
@tomstein: meinst Du nicht, daß es sinnvoller wäre einen neuen Thread für ein Woodstock aufzumachen und da dann auch entsprechend eine Doodle Terminfindung durchzuführen?
 
Wenn wir rechtzeitig mit der Planung beginnen, ist das Risiko geringer, mit anderen Treffen im Umkreis (Göttingen, Kiel, Münster) zu kollidieren.
to be honest: Ich warte mit der weiteren Planung aktuell exakt deswegen! Insofern würde ich es auch begrüßen, wenn die Planung für Woodstock vorangeht. :D
 
so..und wer hilft mir beim Doodle erstellen?
Angedacht sind die ersten 2 Wochenenden im März(5./6.03 bzw. 12./13.03.2016)
..viell. erbarmt sich jemand, einem willigen aber doofen Member beim doodlen zu helfen?
Ich mache auch schon einmal einen neuen Thread auf:thumbup:

LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben