Lenovo REACHit

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Hallo zusammen,

habe nun Lenovo REACHit auf meinen Geräten installiert und bin sehr positiv überrascht. Einfacher, schneller und reibungsloser Zugriff auf alle Daten zwischen den Geräten.

Fazit: Durchwegs empfehlenswerte Anwendung.


LG Uwe
 
Ah, super :) wie funktioniert das denn eigentlich?

Ist das wie Dropbox, nur von Lenovo?

Oder gibt einem das einfach "live" Zugriff auf seine anderen Geräte? (die dazu eingeschaltet sein müssen, schätze ich mal? oder wird da "in der Cloud" gecacht?) Sind das dann nur Daten in einem Ordner? Oder das gesamte Benutzerverzeichnis?
 
Das steht auf der Seite die Helios verlinkt hat ;)

Sieht aus als sei es am ehesten ein Kombination aus Suche und Filebrowser, welche diverse Freigaben und Clouds integrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr brav! Am besten gleich alle persoenlichen Dokumente dort ablegen! :facepalm:

Faellt fuer mich unter die gleiche Schublade wie SHAREit...
 
Ne ne... SHAREit und REACHit sind komplett differente Tools. Erst informieren, dann schreiben.
 
Ich bin schon informiert: REACHit speicher deine Daten auf irgendwelchen Servern, SHAREit macht genau das gleiche. Einfach nur ein Marketing-Foo von Lenovo, fuer Tools die es schon seit Jahren gibt.
 
Das gab es auch schon vorher, z.B. Beispiel als RainbowDrive. Vielleicht ist diese massive Cloudisierung der Computer ein guter Zeitpunkt, um noch mal unmissverständlich darauf hinzuweisen, dass in einer Marktwirtschaft niemand anderen kostenlosen Speicherplatz zur Verfügung stellen würde, wenn er damit nicht gewisse Gewinnabsichten hätte. Alles andere ist naiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es sehe, ist der Sinn des Tools nicht der, die Leute auf die Cloud zu verweisen, sondern eher der, von Leuten genutzt zu werden die das sowieso schon tun und es komfortabler haben möchten.
 
So wie ich es sehe, ist der Sinn des Tools nicht der, die Leute auf die Cloud zu verweisen, sondern eher der, von Leuten genutzt zu werden die das sowieso schon tun und es komfortabler haben möchten.

Richtig, aber schon hat die Taschenlampen-App Zugriff auf das Homebanking, weil diese Informationen für die ordnungsgemäße Funktion einer Taschenlampen-App nun mal zwingend erforderlich sind... ;)

EDIT by Lokheizer: Darf ich dich bitten, auf unnötige Formatierungen zu verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lokheizer:
Und ich weiss 100 Pro, dass er falsch informiert ist. Sei's drum...


REACHiT befindet sich zwar noch in der Betaphase, aber ist wirklich eine tolle Sache. Habe es in den letzten Tagen mal ausgiebiger getestet und kann nur eine positive Erfahrungen darüber berichten.
 
REACHit vor dem Aus.

Hi,

When we introduced REACHit, we wanted to give people the convenience of accessing all of their files from one place – regardless of where the files were located. We hope you’ve enjoyed using the app, however, we now have new priorities on Smart Devices, and as a result, we will be withdrawing REACHit.

Therefore, on September 12th we’ll be shutting down REACHit. Rest assured that all of your files are safe and will remain unchanged, since we don’t store any of your content.

For more information, please review the FAQs on our web site getreachit.com.

[h=1]Thank you for using REACHit – we appreciate your feedback and support! Stay tuned – we think you’ll like what will be coming from Lenovo Software Solutions in the future.[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben