Nord Kieler Frühjahrstreffen 2015 am 11.04. (ab 17:30, Traum GmbH)

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Moin, der Winter liegt in den letzten Zügen und es wird Zeit für das erste Kieler Treffen in 2015!

Die Terminfindung ist nun beendet und wir treffen uns am

11.04. ab 17:30 Uhr in der Trauma in Kiel.
(TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)

Gebt bitte bis zum 26.03. hier im Thread oder per PN Bescheid, ob ihr mit dabei seid. Danach werde ich unseren Tisch reservieren (erledigt!).

Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder eingeladen.

Und Mitte April steht die Sonne auch in Kiel schon hoch genug für ein Vorprogramm in der Innenstadt. Plant eure Anreise also nicht zu knapp!

Edit: Wer mag ist auch schon vorher ab 15 Uhr in der Innenstadt dabei. Treffpunkt Europaplatz, dort entscheidet sich, ob wir bleiben oder Fischbrötchen essen gehen.

Auf einen angenehmen Abend!

2647-4EG



Teilnehmer (Stand 25.03.2015):
Innocent
u.mac
Mr. Natural
McPixl (+1)
cmaci
ka_bra
Phil2009
Lui-Kim-Su (+1)
epsilon2
2647-4EG



Vom 15.02.:
Moin, ein sehr spätes Winter- oder das Frühlingstreffen 2015 in Kiel? Das entscheiden wir zusammen! Zum doodle geht es hier lang:
http://doodle.com/kbxvru7w87mhbkkv .
Aus der Erfahrung der letzten Jahre habe ich die Sonnabende in die Vorauswahl für einen Abend in der Trauma (Grasweg 19, 24118 Kiel) gewählt. Die Abstimmung schließt am 27.02.
Die üblichen Verdächtigen bekommen gleich PN. Leitet bitte weiter, falls ich jemanden vergessen habe. Keine böse Absicht, denn:
Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen anständigen Push auf Seite Eins für unser Treffen!

Schön, dass bereits zahlreich abgestimmt worden ist. Nach dem Zwischenergebnis wird es wohl ein Frühjahrstreffen werden.

Und wann genau, klärt sich am kommenden Freitag. Bis dahin dürfen gern noch weitere Stimmen abgegeben werden.
 
Ich trage mich mit dem Gedanken, ebenfalls vorbeizukommen. Da ich aber im April noch ein paar Lehrgänge habe, kann ich diesbezüglich nix versprechen. Wenns klappt, klappts ;)
 
Abstimmung beendet: Das Treffen findet am 11.04. statt.

Gebt bitte bis zum 26.03. hier im Thread oder per PN Bescheid, ob ihr mit dabei seid. Danach werde ich unseren Tisch reservieren.

@Phil: Wir drücken die Daumen!
 
Hallo zusammen,

ich hab ja mit abgestimmt und bin natürlich auch gern dabei. :rolleyes:

Bis dahin dann.
 
Bei mir schauts ganz gut aus. Ich gucke mal nach Zug und Hotel ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben