Nord Kieler Frühjahrstreffen 2015 am 11.04. (ab 17:30, Traum GmbH)

Naja, Einzelzimmer, Bad, Frühstücksbuffet und so hätte ich schon ganz gerne :rolleyes:
In meinem Alter wird man anspruchsvoll :D
 
Ich merk mir das mal unverbindlich vor - wenn dann wohl zusammen mit einer ThinkPad-Nutzerin aus der Stadt.
 
Die Pläne von Phil2009 werden konkret: Rein in die Teilnehmerliste!

@Lui-Kim-Su: :thumbup: Gebt bitte bis zum 26.03. Bescheid. Dann reserviere ich den Tisch und am Wochenende lassen sich nicht immer einfach Stühle dazustellen.
 
Plan mal einfach zwei Personen ein... wenn es dann spontan doch nichts wird, geht die Traum GmbH auch nicht pleite. ;)
 
Noch mal auf die erste Seite!

Ende der kommenden Woche werde ich den Tisch reservieren. Gebt hier gern Bescheid, wenn ihr euch noch einen Platz sichern möchtet.
 
Mal ein Push. Hinfahrt und Hotel habe ich bereits gebucht, die Rückfahrt folgt dann am Wochenende.
 
ich vermute mal das wir trotz alledem nicht genug sind um das Turmzimmer zu bekommen oder ?

Edit:so wie es auschaut werde ich diesmal ohne Thinkpad , sondern nur mit meinem Samsung 8" Tablet, 2 LTE Routern, und eventuell mit ein oder zwei OTG Dockingstationen, ein oder zwei OTG Adaptern sowie ein oder 2 Bluetooth 8" Tastaturen für Tablets und Smartphones kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, für das Turmzimmer müssten wir um die 20 Personen sein (haben wir ja schon mal geschafft :) ).

Ohne Thinkpad? Was ist los? :confused:
 
Sodelle, Rückfahrt habe ich jetzt auch, damit fehlen nur noch die Reservierungen :)
 
:)

Es ist die Trauma... Kieler-Kurz für Traumfabrik. So hieß der Laden früher mal, bis man ihm den Namen weggeklagt hat. Es dem Trauma hat das also nix zu tun.

Mahlzeit,
Matt
 
Moin

Ich bin diesmal leider nicht dabei. Hatte gehofft das ich mir den Termin freihalten kann.


RomanX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben