TrackPoint Kappe Soft Rim Low Profile

Basti13

New member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
88
Hallo,
ist einem von euch schon eine Soft Point TrackPoint Kappe über den weg gelaufen?? Speziell die Low Profile für die neueren Tastaturen??

Habe bei einer Standard Soft Rim unten einfach 2mm abgeschnitten, nur leider passt sie trotzdem nicht so richtig gut!
Liegt wohl daran das die Abstandshalter in der Kappe einfach zu weit "raus ragen".

Gruß
Basti
 
Es gibt nur die Soft Dome Kappen bisher in der Low Profile Form. Die anderen passen nicht und sollten nicht verwendet werden.
 
sag mal, ibm, für mich als Classic Dome-Fetischisten (und meine bessere Hälfte bevorzugt auch den Soft Rim): Heißt das, dass wir bei den neuen TPs auf die unsägliche Katzenzunge umsteigen müssen?
 
Ja, genau. Bisher gibt es nur die Soft Dome Kappen (die ich bevorzuge, Glücklicherweise :D). Die neueren Soft Domes sind aber wirklich ganz gut.
 
Okay, dann hoffe ich mal, dass es in absehbarer Zeit Soft Rim geben wird :)

Habe die modifiziert auch sofort wieder runter und die Original drauf gemacht.
Ich bevorzuge die Soft Rim eigentlich nur, weil bei mir die Soft Dome immer so schnell dreckig werden :confused::( (und ja ich wasche meine Hände und gehe auch sonst nicht ir wie mit dreckigen Fingern an mein gutes TP :cool:)!
 
verlieren die neuen Soft Dome auch so schnell ihre Noppen? Wir nutzen unsere Caps im Schnitt ein Jahr lang...
 
dazu kann ich leider noch nichts sagen, benutze die "Neuen" erst seit ein paar Tagen
 
In der Tat nutzen sich die neuen Kappen nicht so schnell ab. Jedenfalls bei meinem T440s nicht, das ich innerhalb 1.5 Jahre genutzt habe. Die Kappe war zwar leicht dreckig (lange nicht so dreckig wie damals die Originalkappe des R60), aber ansonsten fast wie Neu.
 
ah, okay. Denn ich kann mich noch dran erinnern, dass die bei meinem T61 immer recht schnell (1-2 Monate) dazu neigten, erste Noppen zu verlieren und nach spätestens sechs Monaten glatt wie ein Babypopo waren. :eek:
 
na das sind doch mal gute Neuigkeiten :eek: denn meine "Alten" vom X201 sahen ziemlich schnell schei** aus :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben