West Sauerland: Thinkpad-Treffen Interesse?

FranzLaie

Member
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
101
Hallo,

hat jemand Interesse an einem Thinkpad-Treffen im Sauerland bzw. Siegerland?

Gruß
FranzLaie
 
Das wäre ganz nett, da würde ich es mit ein bisschen Glück auch mal hin schaffen, wenn die Bahn-Anbindung gut ist.

Je nachdem wo es ist, ginge sogar das Fahrrad :)
 
Vorschlag für einen Ort: Olpe (Südsauerland) oder Siegen (Siegerland) oder ...

@onevip: Ich kann dich ggf. mit nehmen.
 
Wegen dem mitnehmen dürfte es problematisch werden....Ich bin ja eher südlich von der ganzen Geschichte. Aber ich werde schon irgendwie den Weg finden :D

Und ich denke, bevor wir den Ort diskutieren, hoffen wir auf genügend Rückmeldung ;)
 
Ich pushe mal, eventuell hat ja noch jemand Interesse, unabhängig vom Termin und dem genauen Ort.
Das kann man beides besprechen/planen, wenn genug Leute zusammen kommen ;)
 
wenn genug Leute zusammen kommen
Mein Fachmännischer Rat? So wird das nix - ich würde Dir empfehlen auf der Mitgliederkarte die User rauszusuchen, die im Sauer- bzw. Siegerland eingetragen sind, dann nochmal die Userliste nach Städten durchforsten, die ebenfalls dort sind und anschließend die gefundenen Mitglieder per PN anschreiben, ob sie Interesse hätten.

Und das ganze dann am Besten gleich mit einem Doodle zur Termin- und Ortsfindung (Vorschläge für beides muß natürlich von Dir kommen, bzw. passende Lokale vorher recherchiert werden) garniert.

Denn je unkonkreter Du es machst, desto kleiner sind die Chancen daß wirklich was zusammen geht.
 
Und das ganze dann am Besten gleich mit einem Doodle zur Termin- und Ortsfindung (Vorschläge für beides muß natürlich von Dir kommen, bzw. passende Lokale vorher recherchiert werden) garniert.

Ich bin ja schon bei der Lokalfindung auch wenn es nicht ganz so einfach ist, wenn man nicht mal eben hin kann, um sie zu besichtigen.... :rolleyes:
Denn bei den meisten Lokalen ist der Internetauftritt jetzt nicht sonderlich aussagekräftig :facepalm:
 
Erste Frage zum Stammtisch: Sollte er eher Vormittags oder eher Nachmittags stattfinden?

Ich habe hier mal eine Doodle Umfrage dazu erstellt!

Edit: Eigentlich die falsche Reihenfolge.... Tageszeit kann man besser Festlegen, wenn man den Wochentag kennt:


Doodle Umfrage zum Wochentag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch im Raum Siegen zustande käme. Ob ich allerdings regelmäßig dran teilnehmen würde/könnte, kann ich nicht versprechen.
 
So, die Umfrage zum Wochentag lief jetzt lang genug, auch wenn reichlich wenig Teilnehmer dabei waren....

Daher habe ich jetzt eine Doodle Umfrage zum Ort erstellt, wobei mit Ort jetzt die Stadt gemeint ist, in der es stattfindet (Siegen, Olpe, Betzdorf).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben