Mitte Nordbayern/Westsachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt: Treffen in Nürnberg

E

enrico65

Guest
Also hier nochmals ein Versuch an alle Interessierten:

ThinkPad- und EliteBook-/Envy-Treffen in Nürnberg. Wir wollen uns zu einem noch festzulegenden Termin im Februar/Anfang März treffen.

Location:

Café Mainheim in Nürnberg

http://www.cafemainheim.de/ oder auf Facebook

Pros:

- besonderes Kaffee- und Getränkeangebot
- kleine, aber feine Kuchen- und Gebäcktheke
- wechselnder Mittagstisch
- freies WLAN über Freifunk (wem das zu unsicher ist: ich bringe auch einen MiFi-Router mit)
- U-Bahn-Linien 2/21 und 3 in der Nähe (Rothenburger Straße)

Cons:

- Parkplatzangebot ggf. etwas eingeschränkt

Wer interessiert ist, meldet sich hier im Thread (bitte mit Terminvorschlag, wann es Euch passt!)

Gruß
enrico65
 
Grundsätzliches Interesse wäre bei mir vorhanden. Mit wirklich hilfreichen Terminvorschlägen kann ich momentan aber nicht wirklich dienen.
- Unter der Woche nachmittags/abends: 17.-19.2. und 24., 26., 27.2. wären möglich. Danach geht nix mehr.
- Samstage: Bis Ende März ist bei mir nur der 28. Februar verfügbar. geht nicht mehr
- Sonntage: ab dem 22.2. bis Ende März möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfen sich ruhig noch weitere Interessenten melden. Ich verschenke bei der Veranstaltung einen Schwung Linux-DVD's mit diversen aktuellen Distributionen darauf.

Gruß
enrico65
 
....Ich verschenke bei der Veranstaltung einen Schwung Linux-DVD's mit diversen aktuellen Distributionen darauf.
....

Hallo,
wenn Du auch eine DVD mit SLES (keine Laufzeitbegrenzung) hast, dann.....

Ne, mal im Ernst. Ich kann derzeit auch nur sagen, wenn überhaupt, dann an einem Wochenende.
Da ich aber nur beruflich hier bin, ist derzeit auch nicht so recht absehbar, wann ich nach Hause toure.

Aber ich melde mich einfach mal. :Oldtimer:
Termin nur am Wochenende.
welches ist erstmal soweit frei, außer 14./15.02.
Da muss ich zu Hause den Karnevalsumzug :facepalm: genießen.

dms
 
Ich sammele immer noch Terminvorschläge. Bisher kristallisiert sich ein Wochenend-Termin heraus.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben