Meine Erfahrung mit dem Lenovo Support (positiv)

JamesTM

New member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
56
Ich wollte mal positiv über meine ersten Erfahrung von lenovo und dem Support berichten, einfach eine andere Seite zu zeigen:

Ausgangspunkt war, dass mein WLAN an meinem x230 ständig "keine Konnektivität zum Internet" anzeigte, lokaler LAN Zugriff war möglich. Dazu kam, dass mein Notebook sporadisch mit schwarz-bleibenden Bildschirm aus dem Standby erwachte. Als nach eine Windows Neuinstallation und Treiber-Gefummel keine Besserung eintrat, habe ich den lenovo Support kontaktiert.

Der nicht ganz akzentfreie Support nahm das Problem auf und schilderte, dass sich ein Techniker bei mir melden wird. Keine 2 Tage später hatte ich einen Techniker am Telefon zu Terminvereinbarung.
Dieser erschien wie besprochen und tauschte das komplette Mainboard aus.

Dem Techniker zeigte ich auch meine Wölkchen am Display und fragte, ob das ein Garantiefall sei. Prompt hatte ich wenige Tage erneut Besuch vom gleichen Techniker und zusätzlich ein neues Display ohne Wölkchen und ohne Pixelfehler. :thumbsup:

Diesen Service fand ich so klasse, dass ich überlege meine Garantie (läuft noch bis 2016) zu verlängern! :)
 
Danke Dir für den Bericht, ist leider eher selten das jemand der mit dem Service zufrieden war hier etwas dazu schreibt!
 
Als ich im vergangenen Jahr bei Lenovo meinen S440 bestellte, war ich mit dem Service auch zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden. Mir konnte stets Auskunft gegeben werden, ob sich das Notebook in Produktion befindet und wann mit dem Versand zu rechnen sei. Dabei waren die Hotline-Menschen a) sehr freundlich und b) zuvorkommend. Letztlich lag das Teil genau einen Tag bevor ich es brauchte bei mir auf dem Tisch. Auch bei sonstigen Supportanfragen wurde ich bisher nicht enttäuscht. VOS musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, bin da aber recht optimistisch...
 
Hallo,

wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich hier meine heutige Erfahrung mit dem Lenovo Support.
Hatte eine defekte Tastatur, habe dann die 01-805-366-869 gewählt, kurze Wartezeit (ca. 1min) TOP.
Es geht eine deutsche akzentfrei Dame ran, und hat meine Daten aufgenommen und die Tastatur sofort bestellt. Insgesamt hat das Gespräch keine 5 Minuten gedauert.
Ich war sehr überrascht, dass es so schnell und unkompliziert abgelaufen ist.
Ich hatte in der Vergangenheit 2 mal den HP Support(ca. vor 2 Jahren) kontaktiert und einige male Dell(länger als 4 Jahre her).

Muss sagen bin total zufrieden. Note 1.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben