Sonderangebot 500 GB SSHD so lange Vorrat reicht

Hi hier stand nix.
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mal was auf ok1.de bestellt und musste jetzt feststellen, dass das dort angelegte Kundenkonto auf ok2.de nicht funktioniert (ist das normal so?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mal was auf ok1.de bestellt und musste jetzt feststellen, dass das dort angelegte Kundenkonto auf ok2.de nicht funktioniert (ist das normal so?)

Ja, das ist leider so weil es sich um zwei getrennte Shops handelt und jeder Shop eine eigene Benutzerdatenbank hat.
 
Ich bedanke mich für das wunderbare Angebot :thumbup:

Greift zu, solange noch welche vorhanden sind :)

Grüße Cyrix
 
Passt die Platte den von der Bauhöhe auch in mein X301 Ultrabay Adapter?
Die letzte war 9mm und das ist zu hoch
 
bei der beschreibung fehlt eine "0". die seagate hat die bezeichnung ST500LM000.

oder ist das absicht um nicht in der suchmaschine zu landen?
 
Ich wollte mich hiermit auch für den guten Preis sowie den sehr schnellen Versand bedanken. Sontag bestellt, Montag versendet und Dienstag Vormittag um 09.00 Uhr kam die SSHD bei mir an.
Bei einem ersten Test heute war ich doch über die Geschwindigkeit des SSSHD erstaunt bei minimalen Geräuschen noch ausserhalb eines Gehäuses.

CrystalDiskInfo_ST500.png

Gruß in't Huus

gatasa
 
man kann andi nur weiterempfehlen, nicht nur das alles schnell verschickt wird und alles top ist. auch der service bei ner falschlieferung ist vorbildlich. danke für die hdd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2.5", 7mm, 5400U/min, 8GB Cache
Unser bisheriger Preis € 79,00
Jetzt nur € 39,00
Hallo Andy,
danke für das interessante Angebot. Zwei kurze Fragen hätte ich dazu:
1.) Wie sind denn die Garantieleistungen (ACHTUNG: es geht nicht um die gesetzliche Gewährleistung) bei diesen Platten? Seagare gewährt normalerweise 3 Jahre Garantie auf dieses Modell - gilt das auch für diese Platten? Oder erbringt hier Lenovo eigene Garantieleistungen bzw. wer ist dann Ansprechpartner für den (hoffentlich nie eintretenden) Schadensfall.
2.) Paßt die Platte auch in den SATA Adapter, der anstelle der DVD im T60 verwendet werden kann (FRU/N 45J7902 bzw. P/N 45J7901); mir ist klar, daß ich dort nur 1.5 Gb/s habe, aber die Frage zielt insbesondere auf die 7mm Höhe ab und damit verbunden die Paßgenauigkeit des SATA Anschlusse wegen der geringeren Höhe.

Danke Atom2
 
Zu 2. kann ich sagen, 7mm Platten passen in den HDD-Adapter. Normalerweise sind beim Adapter Gummifüße für die HDD mit dabei, einfach leicht drücken.

Grüße Cyrix
 
Hallo Cyrix,
danke für die rasche Antwort.
Normalerweise sind beim Adapter Gummifüße für die HDD mit dabei, einfach leicht drücken.
Also bei mir war da nichts dergleichen dabei und auch die direkt auf dem Adapter abgebildete Einbauanleitung für Festplatten zeigt solche Gummifüße nicht. Dort ist nur abgebildet, daß man vor dem Einbau die an der Festplatte normalerweise angebrachten seitlichen Stoßdämpfer/Gummiwülste (oder wie auch immer die heißen) von der Platte entfernen soll.

Danke Aom2
 
garantie läuft über andi, die festplatten sind oem artikel auf die seagte keine garantie gibt.

Komponente
Das angegebene Produkt wurde als Systemkomponente verkauft. Wenden Sie sich zur Reparatur bitte an den Händler, von dem Sie es erworben haben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben