[ Sammelbestellung 10 ] LED-Backlight-Kit T60 / T61 / X60(s) / X61(s) und viele mehr

da wir ja erst 12 Kits haben, lasse ich das hier nochmal eine Woche länger offen in der Hoffnung drei weitere Teilnehmer zu finden :) .

Grüße,
j.
 
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig...

TP-Forum-Name: gazpel
Serie: X61
Display-Größe: 12,1''
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400x1050 (SXGA+) (boe hydis xxx-100)
Anzahl benötigter Kits: 1
 
Da ich heute einen Komplett-Deckel zum T400 Barebone erhalten habe, brauche ich noch einen weiteren Kit:

Serie T400
Display-Größe 14,1"
Display-Format 16:10
Auflösung 1280x800
Anzahl benötigter Kits 1
 
Na, da biste ja gerade noch rechtzeitig, eigentlich wollte ich heute die PNs rausschicken, bin aber Arbeitsbedingt nicht mehr dazu gekommen ;) .
Morgen früh gehen sie dann aber raus.

Gute Nacht,
j.
 
da scheine ich ja auch gerade noch Glück zu haben:
TP-Forum-Name: mp345
Serie: R61i
Display-Größe: 15"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1024x768 (XGA)
Anzahl benötigter Kits: 1

Kann man die LED-Streifen auch einzeln bekommen?
Falls ja, hätte ich gern mindestens 2x, je nach Preis auch noch ein paar mehr :eek:
14,1" classic 4:3 292mm 56LED


Falls nicht:

Serie: T40p
Display-Größe: 14,1"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400x1050 (SXGA+)
Anzahl benötigter Kits: 1


Habe endlich mein R61F 1680x1050 umgebaut, LP154W02 LG Philips, und bin begeistert! :thumbsup:



Umbau:
alt: links 1280er, mittig und rechts 1680er, alle volle Helligkeit
alt_hell.jpg
alt_hell2.jpg


neu, mittig niedrigste Helligkeit, r+l volle Helligkeit
neu_dunkel.jpg


neu, alle volle Helligkeit
neu_hell.jpg


Die Leiste habe ich in die Schiene eingelegt, war halt etwas Fummelarbeit, wenn man das Display nicht ganz zerlegen will:
Schiene.jpg


Minimale Lichthöfe, aber nicht störend:
lichtverteilung.jpg
technische Notizen:
Spannung 20,6-24,1V
Strom 36-160mA
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der geringen Preisdifferenz für die LED-Streifen bleibe ich bei zwei Komplettsets, dann geht der Einbau auch schneller. Also dann definitiv

TP-Forum-Name: mp345
Serie: T40p
Display-Größe: 14,1"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400x1050 (SXGA+)
Anzahl benötigter Kits: 1

und dem
TP-Forum-Name: mp345
Serie: R61i
Display-Größe: 15"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1024x768 (XGA)
Anzahl benötigter Kits: 1
 
Hier der Vergleich T400 ex-Barebone mit CCFL vs. T400 mit LED-Mod - beide auf Helligkeitsstufe 15:

t400ccfl-led.jpg
 
TP-Forum-Name: FranzLaie
Serie: X61s
Display-Größe: 12,1"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1024 x 768 (XGA)
Anzahl benötigter Kits: 1
 
Hallo Joker,


ich habe diese Sammelbestellung jetzt seit dem 06.01.2015 beobachtet.
Leider füllt sich diese Sammelbestellung nicht so schnell, wie die Sammelbestellungen vorher.
Dies wird wohl daran liegen, daß mittlerweile viele Mitglieder dieses Forums ihre LED Kits schon haben.
Ich wollte eigentlich auf die nächste oder übernächste Sammelbestellung warten, aber ich kann mir im Moment noch so gar nicht vorstellen, daß es bald wieder eine Sammelbestellung gibt, da sich für diese Sammelbestellung die 25 Besteller bisher noch nicht gefunden haben.

Also stelle ich mich nun hinten an und schaue mal, ob Du mich noch in die laufende Bestellung aufnimmst. :)

Ich hätte gerne 3 Kits:

TP-Forum-Name: SunBeetle
Serie: X61
Display-Größe: 12,1"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400 x 1050 (SXGA)
Anzahl benötigter Kits: 1


TP-Forum-Name: SunBeetle
Serie: Frankenpad, T61 MB im T60 Gehäuse
Display-Größe: 15"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1600 x 1200 (UXGA)
Anzahl benötigter Kits: 1


TP-Forum-Name: SunBeetle
Serie: T61wide
Display-Größe: 15,4"
Display-Format: 16:10
Auflösung: 1920 x 1200 (WUXGA)
Anzahl benötigter Kits: 1


Ich hoffe, ich habe alles richtig aufgelistet.
Sollte jemandem ein Fehler auffallen, einfach melden.


Ich danke Dir sehr für die wiederholte Sammelbestellung dieser LED Kits. :thumbsup:


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hi,

die Bestellung ist nun leider schon raus, aber zumindest für die 15 Zoll Geräte habe ich noch extra LED-Kits mitbestellt.

Grüße,
j.
 
, aber zumindest für die 15 Zoll Geräte habe ich noch extra LED-Kits mitbestellt.

Na, das ist ja schon mal was...

heißt das, daß Du für die 15", wie auch für die 15,4" Geräte LED Kits bestellt hast?

Dann muß ich mir bei der nächsten Sammelbestellung ja nur noch ein 12" Kit bestellen :)

Danke!!!
 
Hi,

ja, für 15,0'' classic und 15,4'' wide (auch 14,1'' classic habe ich extra). Bei den "Exoten" - wie dem X61 - muss ich mal abwarten, ob was übrig bleibt, ansonsten die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt.

Grüße,
j.
 
Danke Joker 4791 für die Mühe ,
LED Kit heute nach der Arbeit im Briefkasten gefunden und natürlich gleich eingebaut:
LED super-genial-hell- auch mit Ackubetrieb. 3/15 mit LED entspricht der maximalen Helligkeit 15/15 mit CCFL.
Unterer cm am Displarand ist etwas geriffelt von den LEDs. Stört aber nicht weiter und ist allemal besser als die CCFL-Funzel.

Jetzt hoffe ich, dass mein schönes T61 mit 16:10 Display noch lange erhalten bleibt.

Gruss

Henry
 
Hier waren gestern auch zwei Sets im Briefkasten, eines ist schon eingebaut und der Besitzer begeistert! :thumbsup:

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung,

mfG Martin
 
Habe auch mein Set dann erhalten, bereits dann schon vor einem oder zwei Tagen....Test verlief erfolgreich,.....nun ist es bereits zu bier.jpg verschickt, nebst Display, und auf den Umbau bin ich dann mal gespannt....auch hier dann bereits vielen herzlichen Dank für die Orga und die Super Abwicklung, joker4791 rules!!
 
Danke Joker 4791 für die Mühe ,
LED Kit heute nach der Arbeit im Briefkasten gefunden und natürlich gleich eingebaut:
LED super-genial-hell- auch mit Ackubetrieb. 3/15 mit LED entspricht der maximalen Helligkeit 15/15 mit CCFL.
Unterer cm am Displarand ist etwas geriffelt von den LEDs. Stört aber nicht weiter und ist allemal besser als die CCFL-Funzel.

Jetzt hoffe ich, dass mein schönes T61 mit 16:10 Display noch lange erhalten bleibt.

Gruss

Henry

Kannst Du mal ein Foto reinstellen, wie das aussieht?
Ich zögere noch, ein neues WUXGA Display zu bestellen, wenn ich in mein altes einfach die LEDs einbauen kann.

Danke.
 
Hast Du noch LED Kits für 15" 4:3 übrig?
Was kosten Die bei Dir?

Gruß
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben