Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

@hha81667 Im ersten Beitrag dieses Threads schreibst Du im Titel "21.01.2015" und im Text darunter "21.02.2015" - bin da irgendwie verwirrt :confused:

In der PN steht auch 21.02, ich gehe davon aus, dass Februar gemeint ist - in dem Fall bin ich als "Frischling" mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Beitrag dieses Threads schreibst Du im Titel "21.01.2015" und im Text darunter "21.02.2015" - bin da irgendwie verwirrt
Nachdem der 21. Januar nicht mal zur Abstimmung stand ist mit Sicherheit der 21. Februar richtig ;)
mich könnt ihr zu 98% einplanen (hab anfang Februar noch ein Vorstellungsgespräch, aber die werden mich schon nicht gleich auf Wochenendschichten einteilen :D )
 
@hha81667 Im ersten Beitrag dieses Threads schreibst Du im Titel "21.01.2015" und im Text darunter "21.02.2015" - bin da irgendwie verwirrt :confused:

In der PN steht auch 21.02, ich gehe davon aus, dass Februar gemeint ist - in dem Fall bin ich als "Frischling" mit dabei.
Wuah, ist natürlich der 21.02. - ich sollte echt nix machen, wenn ich vergrippt bin... :facepalm:
 
vergrippt vertippt :) Auf jeden Fall gute Besserung.
Danke!
Dann schon dich mal (ned dass uns dann ausgerechnet du ausfällst) ;)
Gute Besserung
Ebenfalls Danke - und mach mir keine Angst, denn bis zum 21.02. ist ja noch ein bißchen hin. Nicht, daß ich dann da in die dritte Runde gehe, denn im Moment ist das Runde zwei der Weihnachtsgrippe. Wieder so richtig mit allem drum und dran, Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Rotzglocke, etc. Und wenn ich das nächste Monat nochmal einlege, dann glaube ich, erschieße ich mich... :facepalm:
 
Ich werde am 21.2. auch kommen, obwohl man Frischling zu mir nicht sagen kann ;-)
 
Chris und Phil: Wie kommt Ihr dieses mal nach München?
 
Man wird doch mal... ganz leise über Fahrgemeinschaften nachdenken ... dürfen. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Chris wahrscheinlich seinem neuen Gefährt zeigen möchte, wo sich seine Konzernzentrale befindet, bevorzuge ich natürlich die Anreise per Bahn ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben