Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Kommt sonst noch wer aus Innsbruck?



PS: Der wievielte Stammi ist das jetzt?
 
PS: Der wievielte Stammi ist das jetzt?
Wenn ich nicht ganz daneben liege ist das jetz
Numero2 im Mehlfelds,
Numero4 in München,
Numero5 wenn man das spontane Treffen mit den Späzle-Mobil-Fahrern zählt,
und Numero6, wenn man den Ersten in Regensburg auch noch mitnimmt^^
(so was die mir bekannte aktuellere Zeitrechnung betrifft :D )

P.S: eindoodlen nicht vergessen: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleppt ihr da eure Thinkpads mit? und: gibt es steckdosen? :D
 
Schleppt ihr da eure Thinkpads mit?
Jeder soviel er will: Manche Stammtischler kommen mit 1 Thinkie, andere mit mehreren , andere mit garkeinem, ganz andere mit einem Konkurrenzgerät und verzweifelte mit einem defekten :p

gibt es steckdosen?
In der Regel wenige, die aber mit reichlich Verlängerungen auf alle Strombedürftigen verteilt werden ;)
 
Numero2 im Mehlfelds,
Numero4 in München,
Numero5 wenn man das spontane Treffen mit den Späzle-Mobil-Fahrern zählt,
und Numero6, wenn man den Ersten in Regensburg auch noch mitnimmt^^
Genau genommen sind es sogar schon ein paar mehr, da in früheren Jahren V164 auch schon mal zwei oder drei Stammtische an einem Freitag Abend auf die Beine gestellt hatte. Nur leider sind die dann mangels Teilnehmerzahl wieder eingeschlafen und die Location war ja dann auch eher suboptimal, wie wir aus der leidvollen Erfahrung vom spontanen Spätzlereisendentreffen wissen :rolleyes:
 
Wow, wie kommt's?

Bin dann geplanterweise auf Kur, wg. BurnOut + Komorbiditätsproblemen.:zornig::confused:

Schleppt ihr da eure Thinkpads mit? und: gibt es steckdosen? :D

fast alle haben ihr 'kleines schwarzes' dabei.....
Wenn's gut läut, bring' ich dann flockige 14 Steckdosen an 5m Kabel mit.... :love::rolleyes:

Jeder soviel er will: Manche Stammtischler kommen mit 1 Thinkie, andere mit mehreren , andere mit garkeinem, ganz andere mit einem Konkurrenzgerät und verzweifelte mit einem defekten :p

In der Regel wenige, die aber mit reichlich Verlängerungen auf alle Strombedürftigen verteilt werden ;)

:thumbup:
 
Ich hoffe doch ich bin nicht allein mit meinem R52 was das Gewicht anbelangt. :facepalm:

Bin ich der einzige auf Doodle der immer Zeit hat? Ihr macht mich nachdenklich, ich brauche mehr Hobbies...
 
So, letzter Push für die Umfrage - nachdem wir mit dem 21.02. derzeit einen klaren Favoriten haben, würde ich die Umfrage dann morgen dicht machen, denn wer es nicht geschafft hat innerhalb von 7 Tagen abzustimmen, wird sich dann wohl auch jetzt nicht mehr dazu aufraffen ;)
 
Nachdem ich meinen Prüfungsplan bekommen habe, ist der 21.2. (und alles danach) bei mir sowieso der einzig mögliche Termin.
 
21.2. wäre schon cool... und ich könnte sogar noch aufn Sprung bei meinem Onkel in Guardinistrasse vorbei :)
 
Ich denke, wenn wir jetzt nicht noch von Abstimmern, die gerne einen anderen Tag hätten, überrannt werden, dann wird es wohl auf den 21.02. rauslaufen. Wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten... :rolleyes:
 
Gibt es auch Wlan? Ah, ich brauche noch eine günstigen Deutschland-Prepaid Datentarif. Empfehlung?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben