Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Chris hat soeben bei einer Wette 73 Monatsgehälter eines St. Pauli-Fans gewonnen.
 
Singt doch einfach ein paar 1860 Fanlieder, das wir die Stimmung sicher nochmal steigern :)
Wünsche Euch einen (im Rahmen des möglichen) guten und vor allem sicheren Nachhausweg.

Das Treffen hat mir heute sehr gut gefallen, ich hoffe dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
 
Oh je, tut mir leid Leute, ich war wegen Jobsuche und einigen Bewerbungsgesprächen letzte Woche sowas von eingenommen, und auch gestern den kompletten Tag unterwegs und nicht online, so dass ich das Treffen total verpeilt habe :( - Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass das erst heute am Sonntag stattfindet :( Ach das ärgert mich gerade total, eine Stunde hätte ich sicher gestern auch Zeit gefunden.
Sorry auch, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber ich habe den Termin wirklich total verschwitzt. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, muss jetzt gleich mal nachlesen, was hier so geschrieben wurde.
 
Schade, na dann kommste halt beim nächsten mal ;)

Ich bin übrigens auch gut heimgekommen (bei mir war schon fast erschreckend wenig los auf den Straßen), war blos gestern zu faul noch online zu gehen :D

Der Stammi war wieder mal super:
Das Essen wie versprochen wirklich lecker,
das WLAN zwar lahm aber stabil,
die Leute alle nett und gut drauf
und die Atmosphäre wirklich so, dass man's durchaus noch länger aushalten hätte können ;)

Achja und mein x200t hat trotz gewisser Mängel die strenge Wert(minderungs) Schätzung der vorhandenen Profis ohne Negativwert überstanden (ich müsste also nicht mal was draufzahlen, wenn ich's verschenken würde :D )
 
Auch mir hat's wieder gut gefallen, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Danke für die Display-Kalibrierung, fb1996!
 
War ein echt klasse Stammtisch!
Jetzt hat mein T440p ein schönes Profil, ich habe einen anderen User sehr glücklich gemacht und hatte viel Spaß auf der Heimfahrt.
Wirklich gerne wieder!
 
Ich kann mich dem nur anschließen und freue mich bereits auf das nächste Mal! :)
 
ja nur an der dokumentation mittels Fotos müßt ihr noch arbeiten , wenn schon sooo viele kameras da waren :D
 
Das wäre dann der richtige Zeitpunnkt mit der Terminfindung anzufangen ;-)
Ihr seid ja mittlerweile fast unersättlich :D Ich dachte ja eher, daß ich so in drei, vier Wochen wieder mit der Terminfindung anfange - wenn sich allerdings nun doch langsam aber sicher eine Stammbesatzung rausbildet, könnten wir natürlich auch mal drüber nachdenken das ähnlich wie die anderen Stammtische an einem festen Tag alle zwei Monate zu machen...
ja nur an der dokumentation mittels Fotos müßt ihr noch arbeiten , wenn schon sooo viele kameras da waren :D
Ich sag' ja, wir hatten diesmal zuviel Auswahl an Kameras. Außerdem waren die Gespräche einfach so interessant, daß keiner mehr ans fotografieren gedacht hat :rolleyes:
 
Danke für die Display-Kalibrierung, fb1996!
Achja, auch von mir herzlichen Dank :thumbup:

Das ist denke ich doch etwas zuviel (für mehr als 2 mal im Jahr is mir die Strecke doch zu weit)

Ich sag' ja, wir hatten diesmal zuviel Auswahl an Kameras. Außerdem waren die Gespräche einfach so interessant, daß keiner mehr ans fotografieren gedacht hat
Das kann ich nur bestätigen (das Essen war zu lecker um es noch großartig zu fotografieren, und irgendwie waren alle zu gefesselt von den Gesprächen, als dass jemand zum Fotografieren aufgestanden wär :rolleyes: )
 
Das ist denke ich doch etwas zuviel (für mehr als 2 mal im Jahr is mir die Strecke doch zu weit)
Du kein Thema - wir sind ja froh, wenn Du überhaupt kommst. Denn auch wenn wir es nicht regelmäßig machen sollten, werden es wohl doch ein paar Stammtische mehr im Jahr als nur zwei ;)
 
Nette Berichte, tolles Treffen..nur keine Photos? :cool:
Da sitzen -zig Fotografen am Tisch und keiner macht Bilder??? Tse...tse..tse!!!
Bei eurem nächsten Treffen erwarte ich aber ein paar belastbare, aussagekräftige Aufnahmen :thumbup:

LG nach MUC

Tom
 
Als Ausgleich für mein Fehlen am Stammtisch schnurrt in meinem T420 endlich der lang erwartete QuadCore........

Und jetzt überlege ich, wg. USB3.0 auf ein X220 umzusteigen...... Na Klasse......
 
Nein, ist Er nicht, aber die ExpressCards sind mir etwas zu fummelich, und etwas zu zickig, wenn ich den USB3-Netzwerkadapter Ausfallsicher brauche, der ca. 500MBit/s stabil transportieren soll......

Aber ich bin für Ideen offen...... Denn das Display des X220 wird in Bezug auf die Auflösung eine Tortur.....
Arbeite üblicherweie auf 2*FHD, um meine Tools saubr unterzubringen......
Und ja, Mobil nutze ich mein iPad schon als USB-Monitor, keine Angst....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben