Welches neuere ThinkPad T-Serie (ab T410) habt Ihr (2015)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.915
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da noch (auch wenn das erst in einigen Wochen akut wird): Welchen Grund hat es denn, dass beim T450 nur selbiges und nicht auch das ebenfalls zu erwartende T450s aufgeführt ist?
 
Warten wir ab, welche Modelle dann wirklich erscheinen.

------------------


Ein T420 als Arbeitsknecht. Abgesehen vom Gewicht und der unsicheren Docking-Verbindung bin ich mit dem Teil zufrieden.
 
Ich habe immer noch mein T440s, was aber wohl einem Broadwell Gerät weichen muss im Fehling.

Eine Frage hätte ich da noch (auch wenn das erst in einigen Wochen akut wird): Welchen Grund hat es denn, dass beim T450 nur selbiges und nicht auch das ebenfalls zu erwartende T450s aufgeführt ist?
Alle Modelle unterzubringen wird in diesem Jahr sowieso schwierig, weil dann auch noch Skylake erscheint, und die Broadwell Quad-Core CPUs^^.

Aber ja, das T450s fehlt.
 
Habe hier ein schönes T530i mit Core i3, 8 GB Ram, FullHD Display und 960GB SSD :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein T420 mit dem gar nicht sooo schlechten AUO TN HD+ Display und Quadcore

Edit: 3000 :)
 
Kürzlich erworbenes T410 - mein erstes 14" mit LED Display und recht angetan davon. :)
 
T 420 2 x, finde das 14" für mich absolut OK. Als normaler Anwender, kann ich die Negativhype umd die Screens nicht so ganz verstehen, aber meine Meinung.
 
Ich ebenfalls. T440p 20AWS3GU00. Testbericht folgt demnächst nach Ablauf der ersten 30 Nutzungstage.
 
Dann muss ich mich mal sortieren...
S10
T42 (handverlesen)
T60
X201
X201s (handverlesen)
T400
T410
T420
T420 Nvidia (handverlesen)

geplant für 2015:
X220 i7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben