T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem mit Größe des Thinkpad Logo-Aufkleber bei T420s

winejoe

New member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein gebrauchtes T420s erstanden, leider ohne Thinkpad Logo-Aufkleber. Bei Ebay finde ich nun entweder die kleinen 10x27mm (passen z.B. beim T400) oder die großen 12x30mm.
Passen tun aber beide nicht.
Wenn ich es ausmesse, müsste der Aufkleber etwa 11x29mm gross sein.

Kann mir jemand helfen? Hat der T420s besondere Logo-Sticker?

Gruß,
Jörg
 
Frag mal beim Ebay Händler "Duftshop" nach! Die sollten sowas haben ;)

Achja, willkommen im "Biotop der Bekloppten" Jörg :)
 
"Duftshop" Kann ich nur empfehlen, kaufe da nur Logos etc. Auch gibt es da die Begehrten Alu Thinkpad Logos. Schneller Versand und auch angemessene Preise. :thumbup:
 
den Millimeter halte ich mal für die Messungenauigkeit ;-)
 
Wenn ich die überstehende Hälfte des Querstriches vom "T" nicht mitmesse komme ich ziemlich genau auf 27x10mm, andernfalls auf 29x10mm.
 
Hi winejoe,

ich persönlich halte ja das Risiko 1,21EUR evtl. umsonst ausgegeben zu haben für recht überschaubar.....
 
Hallo,

danke für die vielen Antworten. Bei Duftshop habe ich bereits die kleinen (27x10mm) und die großen (30x12mm) bestellt, beide Größen passen nicht wirklich.

@diablo666: 29mm inkl. des "T"-Querstriches wäre genau die Breite, die passen würde. Die kleinen Aufkleber, die es bei Duftshop gibt, sind aber insgesammt nur 27mm. Die großen sind 31,5mm.

So sehen die Aufkleber auf meinem T420s-Deckel aus:
Thinkpad_Logo.jpg
Ich frag nochmal bei Duftshop nach....
 
Gibt es schon eine Bezugsquelle für den T420s Aufkleber in 29x11mm? Habe gerade das gleiche Problem und natürlich auch schon die beiden falschen Standardgrößen ausprobiert.
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich einige Themen über die Jahre hinweg halten.
Aktuell kann ich auch keine passende Bezugsquelle für den T420s ThinkPad-Logo- und den Lenovo-Sticker des Deckels finden! Und Messungenauigkeit ist es nicht!
Defakto ist es so, dass die vom X200 zu klein und die vom T510 zu groß sind! Auch die vom T410 passen nicht... :(
 
Noch 4 Jahre später gab es welche auf ebay. Hab einen gekauft und er hat gepasst.

Maße 29.05 x 10.2 mm

Link
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben