Mitte 42. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 21.02.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Hat zufällig noch jemand nen T/W530 Mainboard mit 4 RAM-Slots übrig, das er morgen mitbringen und gegen eins mit 2 RAM-Slots tauschen würde? :rolleyes:
 
Der Techniker ist aber informiert. ^^
"Niemand hat vor, einen Techniker zu informieren" :D

Zur Info:
Die Saarstraße ist seit Aschermittwoch Baustelle. Es stehen verengte Fahrspuren zur Verfügung. Mit Staus ist wegen der gesperrten Schiersteiner Brücke zu rechnen.

Die Verwaltung hat das Chaos jetzt perfekt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein bißchen mehr Chaos gefällig? Morgen findet ab 15:30 das Fussball Spiel Mainz gegen Frankfurt statt. Das heißt viel Polizei und Frankfurt Fans am HBF. Das Stadion ist in Uni Nähe, aber weiter weg als das alte Bruchwegstadion. Es werden viele Busse auf der Saarstraße unterwegs sein und eventuell werden später die Parkplätze knapp.

Den Fall mit dem Spiel gab es letztes Jahr glaube ich schoneinmal, gab es da was zu berichten/beachten?
 
Da werden wir beim Heimfahren ein paar Leute mehr auf der Straße sehen :D
Normalerweise endet der Stammtisch zwischen 13 und 15 Uhr ;)
 
Ich muss leider doch noch absagen - tut mir Leid.
 
Die ersten sechs Teilnehmer sitzen schon an ihren Denkbrettern. Die Sicherung der Steckdosen wurde auch schon erfolgreich getestet :D
 
Die Saarstraße ist seit Aschermittwoch Baustelle. Es stehen verengte Fahrspuren zur Verfügung. Mit Staus ist wegen der gesperrten Schiersteiner Brücke zu rechnen.
Noch ein bißchen mehr Chaos gefällig? Morgen findet ab 15:30 das Fussball Spiel Mainz gegen Frankfurt statt.

Oh je, die gesperrte Brücke ist schon übel, aber das macht die Sache ja noch schlimmer als ich dachte. Mal sehen, ob überhaupt noch einer da ist, wenn ich ankomme ;) . Vielleicht hätte ich zur Abwechslung doch mal früher losgehen sollen :rolleyes: .
 
Also: Die Saarstraße ist trotz der Fahrbahnverengung gut zu befahren. Da Du über die Weisenauer Brücke kommst, ist die "Bröckelbrücke" für Dich eh kein Thema.
 
An Ende hatten wir das dutzend Teilnehmer voll.
Schön, dass troubadix wieder einmal Gelegenheit zum Besuch des Stammtisches hatte und onesvip ebenfalls de Weg hierher gefunden hat.

el-sahef kann man sich kaum noch ohne Lötkolben in der Hand vorstellen - auch heute gab es keine Gelegenheit für ihn, den Lötkolben im Auto zu lassen ;)

Der nächste Stammtisch findet am 11.04.15 an gleicher Wirkungsstätte statt, den Thread hierzu werde ich im Laufe des Nachmittags noch erstellen.
 
ja, war wie so oft wieder echt nett :):):), schönes Foto :thumbsup:

Großen Dank an den unermüdlichen Organisator :thumbup:

cu, troubadix
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben