Wo bestellt man am besten ein Ersatzdisplay? Erfahrungen und Tipps?

Frank Bpm

New member
Registriert
2 Dez. 2014
Beiträge
7
Hallo,

Ich bin Laie und nach gefühlten 20 std "gegoogle" ratlos ......der einzige vermeintliche Lichtblick schien bisher .notebook-displaysdirekt.de ,da ich mir dort sicher war das richtige Teil gefunden zu haben. Aber Shop Bewertungen und Erfahrungsberichte zu dieser Quelle sind dermaßen negativ .......!!!

Also wo bestellt man denn nun am besten ein Display ? (Und wie finde ich die exakte Ersatzteilbezeichnung heraus?)
Ich bräuchte z.B. eins (matt) für einen ThinkPad Edge 15 0319-2CG.....:confused:

Bin für Tipps und Shop-Empfehlungen sehr dankbar
 
Ermittle einfach die FRU-Nummer des Displaypanels und gib diese als Suchbegriff bei ebay oder Google ein. Da der Deckel eh zum Austausch (teil-)zerlegt werden miss, kannst Du jetz schon damit anfangen und die FRU-Nummer auf der Panel-Rückseite ablesen.
 
Danke für die Antworten ... bin mittlerweile auch schon etwas schlauer geworden ... Nur hatte ich bei meinen ersten Google und E-bay Suchen nicht viele vertrauenswürdig erscheinende und in der BRD ansässige Händler gefunden

auf Anfrage bei Thinkspot.de habe ich auch nur durch Angabe der Seriennummer (Ausbau des Displays in laufendem Betrieb mit Zweitmonitor blöd und für heut abend vorgesehen...jaja Pferd von hinten aufgezäumt..klar):rolleyes: in nullkommanix schon ein passendes Angebot erhalten ...und, nach Webreputationscheck, somit endlich einen Anbieter mit 99,9periode% positiven Kundenbewertungen gefunden.... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ABSCHLUSS:

Habe letztendlich bei Thinkspot.de ein gebrauchtes Display zu einem sehr günstigen Preis bestellt und nach nur 24 Stunden gut verpackt erhalten! Eingebaut und es funktioniert tadellos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung, habe mit Matt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben