Ratschläge erwünscht; Thinkpad T60

djatta

New member
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Ach wie gut das man als völliger Leihe die Möglichkeit hat sich in einem Forum anzumelden :)

Also hatte folgendes Think Pad IBM T60 CoreDuo 2Ghz 14Zoll 2Gb 40Gb WinXP 1952-WV9, (160 Euro) welches ich leider verloren hab.
Nun soll ein gebrauchtes neues her, welches nicht mehr als 100 Euro kosten soll (brauche es nur zum Filme streamen, surfen und open office texte schreiben)

Habe ich bei ebay folgendes gefunden: Lenovo ThinkPad T60 Duo 2x1.66GHz1GB WiFi 15zoll DVDRW T400 T500 T61


Link: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item1c4794791b

Meint Ihr das reicht auch oder habt noch andere Vorschläge/Seiten/direkte Links für mich?

Vielen Dank an alle!

MfG
David
 
Hallo David,

ich würde hier im Forum im Biete/Suche-Bereich angeben, was Du gerne hättest und was Du zahlen kannst/willst.
Einen CoreDuo würde ich mir heutzutage nicht mehr kaufen (mindestens Core2Duo) und 1GB RAM schreit nach Aufrüstung.

Unterm Strich machst Du damit wahrscheinlich den besseren Deal.

Gruss
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten.
Der ebay link ist super!- danke dafür.
hab jetzt verstanden, dass 1.66 ghz zu wenig und CoreDuo nicht mehr zietgemäß sind.

Ich orienteire mcih jetzt einfach mal an dem ebay link.
Suche Lenovo Thinkpad 14.1 Zoll Intel Core2Duo, 2,26Ghz, 2 GB festplattengröße nicht so wichtig
oder besser dür max. 110 Euro

Vielen Dank :)
 
Empfehlung von mir - orientiere dich wie Derriell schon schrieb auf ein T400. Dieses hat im Gegensatz zu den Vorgängern T60 und T61 eine Grafikkarte welche HD-Filme hardwarebeschleunigt dekodieren kann. Damit bleibst du vom Ruckeln bei FullHD verschont. Zudem - zumindest bei Filmen von Vorteil - ist dort Breitbild verbreitet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben