Verwendungszweck der Spendengelder 2014

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.568
Hallo,

ich habe die Tage folgende Nachricht vom Leiter der kinderonkologischen Station der Universitätsmedizin Mainz erhalten:

Bezüglich konkreter Wünsche wollte ich Sie fragen, ob wie ggfs. im Anschluss an unser Fernsehprojekt aus dem vergangenen Jahr, welches sehr gut bei den Kindern aufgenommen wurde, auch in diesem Jahr für die noch nicht ausgerüsteten Zimmer neue WLAN-fähige Fernseher vorsehen könnten. Aktuell fehlen uns noch 6 46 Zoll Fernseher in den verbleibenden 2-Bett Zimmern (1 Fernseher/Raum) und 2 32 Zoll Fernseher in unserem 4-Bett Zimmer (2 Fernseher /Raum). Für die beiden Fernseher im 4-Bett Zimmer wäre es günstig, wenn diese beiden von unterschiedlichen Herstellern wären, damit es mit dem Signal der Fernbedienungen im gleichen Raum kein Durcheinander gibt. Alle andern Fernseher könnten gerne wieder von der Firma Samsung sein, diese waren sehr schön.
Was halten Sie von dieser Idee, das Fernsehprojekt in diesem Jahr abzurunden ?

Ich persönlich finde die Idee sehr schön und da das Fernsehprojekt im vergangenen Jahr dank eines lokalen Fachhändlers so ein toller Erfolg war, würde ich vorschlagen, dem Wunsch der Station zu entsprechen und in diesem Jahr erneut in Fernseher zu investieren.

Ich werde morgen mal beim letztjährigen Fachhändler vorbeischauen und mal gucken, ob & was er in diesem Jahr für uns tun kann und dies wie gewohnt an dieser Stelle bekanntgeben.

Gruß

deeptrancer
 
Ich denke auch, dass die Fortsetzung und Komplementierung des Fernsehprojektes eine gute Idee ist :thumbup:

Gruß
Wolfgang
 
Ich würde mich da voll drauf verlassen, was die Leute vor Ort meinen, was dort fehlt. Die können das am besten beurteilen. :) Von daher: :thumbup: Dafür. :)
 
Ich lese heraus, dass das "Fernsehprojekt" also noch nicht abgeschlossen ist. Nachdem man Sachen grundsätzlich immer fertig machen sollte, halte ich diese Idee für richtig und toll! :thumbup:
 
Auch wenn ich vom Fernsehen normalerweise nicht sonderlich viel halte - in diesem speziellen Fall dürfte der Abschluss des Projektes die beste Wahl sein, die man hier treffen kann. Meine volle Unterstützung :)
 
Auch wenn ich vom Fernsehen normalerweise nicht sonderlich viel halte - in diesem speziellen Fall dürfte der Abschluss des Projektes die beste Wahl sein, die man hier treffen kann. Meine volle Unterstützung :)
Kann ich so uneingeschränkt unterschreiben! Finde ich auch gut!
 
so, da wir mit dem aktuellen Kontostand und den festen Zusagen mittlerweile um die EUR 5.000 haben sind somit alle Fernsehgeräte und Wandhalterungen bezahlt.

Ich habe mit dem Leiter der Station gesprochen und es gäbe noch 2 weitere Wünsche, welche wir erfüllen könnten.

Dies wären zum einen ein iPad mit 64GB Speicherkapazität und LTE-Modul (es soll zusätzlich zum bestehenden WLAN auf der Station noch ein LTE-LAN aufgebaut werden) und zum anderen ein Synology DS713+ NAS-Gehäuse.

Finanziell können wir so wie es aktuell ausschaut beide weiteren Wünsche erfüllen, von daher werde ich hier entsprechende Angebote einholen und die Artikel beschaffen.
 
Mensch Klasse, daß das TV Projekt zu einem glücklichen Ende gebracht werden kann und sogar wieter Wunscherfüllugen drin sind!

Dies ist schon ein tolle Community :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben