Lenovo ThinkPad Bluetooth Laser Mouse - immer wieder gleicher Defekt - Support :-(

lenovo-thinkpad

New member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
345
Hallo Leute!

Ich habe schon 3 Lenovo ThinkPad Bluetooth Laser Mäuse gehabt und alle zeigten nach 1,5 Jahren die selben Probleme.

Die Verbindung wurde nicht ordentlich gehalten und die Maus macht was sie will. Ein Austauschen der Batterie bringt nichts.

Habe mir wieder eine neue bestellt (Amazon) und jetzt funzt es wieder sehr gut.

Den Problemen will ich auf den Grund gehen, gekauft habe ich sie 2012,2013.

Beim Lenovo Support bekommt man nur 08/15 Mails, was mich sehr enttäuscht.

Denn unlängst, habe ich ein Garantieproblem an einem Toshiba Tecra gehabt (Freundin) und ich habe das abgewickelt und wurde freundlichst von deutschsprachigen, kompetenten Mitarbeitern am Telefon empfangen, und das Problem war innerhalb 24 Stunden (Ersatzlieferung) gelöst. Da bin ich von Lenovo schon sehr sehr enttäuscht.

Wenn man da anruft, dann können die Leute nur gebrochenes bis wenig Deutsch und sind nicht Lösungsorientiert bzw. man kommt auf Grund der mangelnden Deutschkenntnisse nicht weiter und lässt es.

Wer kann mir in Hinblick auf das Maus Problem helfen? Wo soll ich hinschreiben, oder soll ich es aufgeben, da die Mäuse 2012,2013 gekauft wurden?
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Sicher, das es nicht der Bluetooth-Treiber ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben