Ersteigert einen Mod als Fremdenführer in München für einen Tag

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.485
Hallo Allseits,

nachdem München ja eine schöne Stadt ist und ich ohnehin immer ganz gerne Besucher durch die Stadt schleife, dachte ich, warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden und mich für die Spendenaktion einen Tag nach Wahl und Absprache (keine zeitliche Begrenzung für die Einlösung) - egal ob unter derWoche oder am Wochenende - als Fremdenführer anzubieten.

Ihr könnt frei bestimmen was an den Tag gemacht (z.B. Fotosafari), bzw. besichtigt werden soll - wenn euch kein spezieller Wunsch unter den Nägeln brennt, hätte ich einen netten, mehrstündigen Altstadtspaziergang anzubieten, den man dann wahlweise im Biergarten oder aber in einer der Münchner Brauereigaststätten (z.B. Hofbräuhaus, Hackerhaus, Augustiner, etc.) ausklingen läßt.

Für die Canon Fraktion hier im Forum hätte ich auch noch als Schmankerl anzubieten, daß bei einer Fotosafari folgende Objektive getestet werden könnten
EF 16-35mm 1:2.8L II USM
EF 24-70mm 1:2.8L II USM
EF 70-200mm 1:2.8L IS II USM

Sollten mehr als 50 EUR geboten werden, gibt es als Extra bei mir zu Hause Kaffee (Handgemahlen in einer japanischen Handmühle - Espresso, Cappucino oder Latte-Machiato), sollten sogar 150 EUR odermehr geboten werden, gibt es Mittags ein echtes, frisch zubereitetes fränkisches Schäufele (oder auf Wunsch natürlich auch etwas nicht Schweinernes oder Vegetarisches). Falls das Mittagessen zustande kommen sollte, würde den Vormittag über meine bessere Hälfte als Fremdenführer (leider nicht als Fotoguide, da sie maximal mit dem Handy knipst :D ) einspringen, da ich ja dann (leider) in der Küche stehen muß ;)

Nachdem ich ja leider Gesundheitlich "etwas" angeschlagen bin und daher nie 100% versprechen kann, daß ich an dem Tag fit genug bin die Tour durchzuführen, werde ich natürlich die überwiesene Spende vollumfänglich ersetzen, falls ich wirklich ausfallen sollte.

Und selbstverständlich müssen die 150 EUR nicht die Obergrenze für eure Gebote darstellen ;)

Also dann mal viel Spaß beim Mod-Ersteigern - die Versteigerung läuft bist 07.12. 20:00 Uhr.

Danke und Grüße,

HHa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn das Startgebot? Falls es keines gibt, fange ich (erstmal!) mit einem frechen obligatorischen Euro an und warte - wie bei eBay - darauf, dass jemand mit einsteigt ;)

Also: 1€ :eek:
 
Ich setze 2€ wegen der Gelegenheit, die Objektive zu testen, auch wenn mir Menschenhandel eigentlich eher unmoralisch zu sein scheint :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich bei 1 oder 2 EUR bleibt, dann wird der Spaziergang aber eher kurz ausfallen :eek:
 
Heyhey, zwei Minuten nach dem Erstgebot schon meckern, dass der Endpreis zu niedrig ausfällt! :p

5€
 
Dann sagen wir mal 15€, in der Hoffnung, dass da noch was geht :D
 
So gefällt mir das schon besser :thumbup:
 
Wie steht es denn um die Euro-Kilometer-Quote bestellt, wenn man fragen darf? :p
 
€40, auch wenn die Anreise weit ist (hab ich aber schon bei einem Stammtisch erprobt). :)
 
49,99€ - weil ich keinen Kaffee mag ;)
Du kannst auch gerne einen Tee oder ein anderes Getränk nach Wunsch haben, kein Problem ;) Für alle anderen gäbe es halt sowas in der Art (und Himmel noch eins, kann mir mal jemand sagen, warum das Froum seit neuestem die Bilder, die mit dem iPhone aufgenommen wurden auf die Seite legt? :cursing: )20140407_124751926_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee mag ich auch nicht und München ist zu weit weg:(

Kolja

P.S.
Mit diesem so sinnlos erscheinendem Beitrag möchte ich eigentlich meine Anerkennung
für diese kreative Art Spenden zu sammeln bekunden:thumbsup:

P.P.S.
Biete 50€ für die Safari in Kassel!
 
und Himmel noch eins, kann mir mal jemand sagen, warum das Froum seit neuestem die Bilder, die mit dem iPhone aufgenommen wurden auf die Seite legt? :cursing:
In den EXIF-Daten des I-Phone ist eine Neigungsinformation gespeichert => drehst du das Bild vorher schon in die richtige Position ohne den EXIF-Wert anzupassen/zu löschen macht das die Forensoftware vermutlich intelligenterweise nochmal :p
P.S.: geniale Aktion :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben