Ersteigert einen Mod als Fremdenführer in München für einen Tag

Schön, dass hier viel geredet wird.

Ich steige mit 60.- EURO ein.

Fairständnisfrage: Auf welches Konto geht die Überweisung, dass habe ich bislang vllt. ja auch überlesen, oder?
 
Gemäß der Infos zur diesjährigen Spendenaktion eigentlich zuerst an mich - aber bei mir persönlich bekannten Mitgliedern habe ich auch kein Problem wenn direkt ans Spendenkonto überwiesen wird ;)

Und schön mal wieder was von Dir zu lesen, Arminius. Melde mich vor Weihnachten dann auch nochmal mit einer ausführlichen E-Mail bei euch. Bei uns ging es die letzten Wochen und Monate leider ziemlich ab :(
 
Gemäß der Infos zur diesjährigen Spendenaktion eigentlich zuerst an mich - aber bei mir persönlich bekannten Mitgliedern habe ich auch kein Problem wenn direkt ans Spendenkonto überwiesen wird ;)

Prima, danke für die Aufklärung.

Und schön mal wieder was von Dir zu lesen, Arminius. Melde mich vor Weihnachten dann auch nochmal mit einer ausführlichen E-Mail bei euch. Bei uns ging es die letzten Wochen und Monate leider ziemlich ab :(

Ja bitte!
Lieben Gruß zu Hause
 
Ich bringe hier auch noch einen Werbepost ein,
weil ich ganz nette Erinnerungen an den letzten Tag in München mit hha81667 und Anhang habe und dieser Tag ist schön etwas länger her.
Bleibende Erinnerungen mit hha eben.
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Arminius ja kein Canon-Jünger ist, hätte ich für selbige noch den Anreiz, daß nun neben den genannten Objektiven auch noch eine 5D Mark III bei uns zu Hause ist, welche dann selbstverständlich auch ausprobiert werden könnte.

Und nachdem es jetzt nicht nur Objektive sind, sondern eine komplette Ausrüstung fühlt sich ja vielleicht auch der eine oder andere Nikon User berufen mal einen Blick über den Gartenzaun zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikon ;)

oben stand bis zur Änderung: Nikkon

Nur damit der geneigte Leser diesen Beitrag versteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne - bin zufrieden mit meiner Nikon ;)


...und MUC kenne ich aus Jugendjahren (Freundin in Neuperlach) zur Genüge....
 
Wer weiß, vielleicht wärst Du es ja nach dem Ausprobieren der 5D Mark III dann nicht mehr ;)
 
Durchaus möglich - aber genau deswegen lieber nicht....

Gruß aus Sachsen, bisher BaWü bei Stuttgart ;) (warum nur?)

ThinkBrett
 
Zumindest könnte man mal bei einer gemeinsamen Fototour die Ergebnisse der beiden Systeme miteinander vergleichen - und nachdem Du jetzt in Sachsen wohnst, würde sich ein Kurzurlaub in München doch viel eher lohnen als nur ein Tagesausflug von Stuttgart ;)
 
So, ein letzter Endspurtpush....
 
Dann sieht es wohl so aus, als hätte die_matrix noch das last-minute-Schnäppchen geschossen... :rolleyes:

@die_matrix: tust Du mir bitte den gefallen und überweist ausnahmweise direkt an das Spendenkonto, da ich ab morgen den Rest der Woche weg bin und nur extrem eingeschränkten Internetzugang habe und nicht von meinem Konto aus weiter überweisen könnte. Und bis ich wieder Zugriff habe ist es für die Übergabe der Spendensumme dann leider zu spät...
 
Ich hätte ich einen Vorschlag.

Ich war schon seeeehr oft in München und bin wahrscheinlich noch öfter da. Daher würde ich vorschlagen, Arminius überweist die gebotenen 60€ und kann gerne die Stadtführung mit hha machen. Und auch den Kaffee bekommen. ;)

Ich überweise natürlich auch die von mir gebotenen 62€ und komm auf einem meiner nächsten Ausflüge nach M vielleicht zum Kaffee vorbei.

@Arminius und hha: Wäre das für euch in Ordnung?
 
Also ich hätte kein Problem damit - und fürs Spendenkonto wäre das natürlich die genialste Lösung :rolleyes:
 
Sehe ich das richtig - die_matrix hat gewonnen und ich kriege den Preis?

So machen wir das - tolle Sache.
Ich überweise direkt aufs Spendenkonto.

@ hha - macht euch ein paar schöne Tage.:thumbup:
 
Alles klar!

Dann sind wir uns einig. :thumbup:
Mein Geld ist auch schon unterwegs!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben