Zieht den Moderatoren das Geld aus der Tasche!!!

so, bislang sind EUR 690 auf dem Spendenkonto eingegangen und EUR 160 sind aus den Zusagen hier im Thread noch offen.

Sprich, wir brauchen noch EUR 150! ;)
 
:thumbup:

die 150 Ocken sollten doch noch zu wuppen sein

*Gratispush
 
Hallo,

eben 30€ überwiesen.
Wir werden es schon noch schaffen euch zu schädigen.:D:D
 
Hallo,

habe meinen Betrag von 30 auf 50 Euro aufgestockt, die gestern raus gingen. Das ist eine so gute Sache, die muss man einfach unterstützen.

Den Moderatoren / Initiatoren möchte ich herzlichst dafür danken, die Aktion ist aller Ehren wert. Und die Kinder werden sich freuen! :thumbsup:.
 
spende doch einfach die restlichen paar euro ^^ *kicherndwegrenn
 
Von mir kommt auch was :)

Also fehlt nicht mehr soviel ;)
 
also auf dem Spendenkonto sind bislang EUR 890 eingegangen!

EUR 70 sind noch von 3 Spendern hier im Thread zugesagt, jedoch noch nicht überwiesen worden.

Fehlen noch EUR 50, richtig.
 
Damit wir unser gestecktes Ziel erreichen, der Station der Mainzer Universitäts-Kinder-Onkologie eine anständige Spende zukommen zu lassen, wollen hha81667, Gatasa und ich jeweils € 100.- auf das Spendenkonto überweisen.

Bedingung:
50 User oder mehr machen mit und spenden je € 20.- oder mehr auf das Spendenkonto.
Überweisungen müssen bis zum 07.12.14 angewiesen sein.
Wird die Spendensumme von € 1000.- erreicht, legen hha81667, Gatasa und ich jeweils € 100.- drauf, anderenfalls "nur" je 50.-

Also seht zu, dass Ihr unsere Konten "schädigt"!

:rolleyes:
 
Aber der relevante Satz ist - ""wird die Spendensumme ... erreicht". Und nun laß das Klugscheißen, sondern drück eindlich mal ein paar Euronen ab... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben