Zieht den Moderatoren das Geld aus der Tasche!!!

So, habe gerade eben eure Hemmschwelle zum Zahlen der 100,-€ um 30,-€ gesenkt :)

Gruß
Wolfgang
 
So, hab auch mal 20 Euro draufgeknallt.

Leute, was ist dieses Jahr mit euch los? Wenn selbst ich als armer Student es schaffe, mir irgendwo 20 Euro aus den Rippen zu schneiden für einen guten Zweck, was ist dann mit euch Berufstätigen? :pinch:
 
Wenn ich anhand der Meldungen hier im Thread richtig addiert habe müssten wir nun etwa bei über 460€ sein.
 
So, hab auch mal 20 Euro draufgeknallt.

Leute, was ist dieses Jahr mit euch los? Wenn selbst ich als armer Student es schaffe, mir irgendwo 20 Euro aus den Rippen zu schneiden für einen guten Zweck, was ist dann mit euch Berufstätigen? :pinch:

Danke für den kleinen Anstoß :thumbup: manchmal braucht man jemanden der einen anstupst.

Auch von mir noch 20€ dazu.
Da kann ich nur sagen: Wenn wir Studenten das hinbekommen dann sollten jetzt mal die Jungs mit Beruf Geld "rüber wachsen lassen" ! ;)
 
Mal ein kleiner Push:

Schädigt mich !:thumbsup:
 
Stand jetzt sollte über die Hälfte geschafft sein! :)

EUR 350 sind auf dem Konto eingegangen, EUR 180 sind noch ausstehend.
 
Bin hier zwar meistens nur lesend unterwegs, aber für diese tolle Aktion sind 50 Euro unterwegs.

Pitchfork
 
... noch eine Woche...
Leute was is den Los?
Das muss doch zu schaffen sein!
 
Der neue Monat hat angefangen, die Konten sind voll. Also tut etwas gutes.
 
o_O also wird am 1. Nicht abgebucht statt draufgebucht?:huh:
 
Na kommt schon Leute, da geht doch noch was - wollt ihr wirklich die Mods nicht ausplündern?
 
In der Hoffnung das sich unsere mods bald kein Internet mehr leisten können und ich dann ungestört spammen kann hab ich eben 30€ überwiesen;)
 
So ist's Recht! Na los Leute, laßt euch von audio_anarchys Beispiel mal mitreißen ;)
 
Na wenn ihr quasi schon darum fleht euch das Geld aus den Taschen zu ziehen, sagt man doch nicht nein.

Habe 30€ angewiesen.
 
Langsam kommen wir in die passenden Gefilde. Aber es reicht noch nicht!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben